Ich habe jetzt selbst eine Lösung gefunden:
Unter > Lokale Ordner > Speicherplatz > "Alte Nachrichten entgültig löschen, um Speicherplatz freizugeben." > "Alle außer den aktuellsten Nachrichten"
Gruss
Ich habe jetzt selbst eine Lösung gefunden:
Unter > Lokale Ordner > Speicherplatz > "Alte Nachrichten entgültig löschen, um Speicherplatz freizugeben." > "Alle außer den aktuellsten Nachrichten"
Gruss
Hallo mrb
In meiner Signatur sind doch alle Hinweise auf meine Thunderbird-Version und mein Betriebssystem! :verweis:
Trotzdem schon mal Danke für deine Hinweise. :hallo:
Gruss
Hallo
Gibt es diese Möglichkeit: Alle Emails in allen Ordnern auf einmal löschen? :gruebel:
Das wäre toll.
Gruss
Zitat von "allblue"Willkommen hier,
leider kapiere ich nicht ganz dein Problem, zumal ich MailStore nicht nutze (wozu auch ;)).
id1, id2 usw.bezeichnen in der prefs.js bei Thunderbird die verschiedenen Identitäten. Genau id1 gibt es aber nicht.Die Nummer 1 ist dem Lokalen Ordner zugeordnet, da gibt es keine Identität.
Dein Programm kommt evtl. mit den geäanderten Pfaden nicht mehr zurecht - das wäre aber kein Problem für TB, sondern etwas, was du in MailStore ändern müsstet (?).
Hallo und danke für die Begrüßung
Kann ich denn einfach was anderes in die prefs,js reinschreiben. Z.B. einen anderen Pfad für id1? Und ausprobieren ob es geht.
Wie kann man sonst Emails archivieren, außer mit MailStore Home?
Nette Grüsse
Hallo
Ich verwende MailStore Home um Mails zu archivieren. Die aktuellen Mails archiviert das Programm nicht mehr, weil ich mit meinem Thunderbird-Profil umgezogen bin. In der prefs.js wird unter ID: 1 ein anderer Pfad angezeigt als unter Full Path. Wie kann ich das wieder ändern, bzw. was muß ich in Zukunft beachten, wenn ich das Profil portiere. Ich hatte gelesen man sollte eigentlich gar nichts an der prefs.js ändern.
Logfile von MailStore Home:
12:34:28.438 [6] INFO Reading prefs.js. Full path: F:\Thunderbird\Profiles\jlan3u4p.default\prefs.js
12:34:28.532 [6] INFO prefs.js: ID: 1, Property: directory, value: E:\ARCHIVDATEN
(L)\THUNDERBlRD\profiles\jIan3u4p.default\Mail\pop.gmx.net
12:34:28.532 [6] INFO prefs.js: ID: 1, Property: directory-rel, value:
[ProfD]Mai l /pop.gmx.net
Alles anzeigen
Nette Grüsse