*räusper* ... hat sonst niemand mehr eine Idee?
Momentan läuft es so, dass ich alle automatischen Abrufe aus hab, meine drei Konten abrufen kann, dann das Programm schließe und anschließend die anderen Konten abrufe... aber sein kanns das irgendwir nicht, oder?
Beiträge von pixie
-
-
Huch! Danke für den Hinweis...
Die Sache mit dem Profilverzeichnis ist erledigt - antivir hatte ich deaktiviert (das hat er mir übel genommen) , das machte aber keinen Unterschied. Was mich wundert: ist es nicht möglich, dass eine Serververbindung geschlossen wird, wenn ich ein neues Konto abrufe - dann wäre es ja egal, wieviele Verbindungen Provider oder Virenscanner zulassen...
Einstweilen arbeiten halt alle mit Webmail und schauen böse, wenn ich den Raum betrete
Grüße! Pixie
-
Hi, und danke für die Antwort!
graba hat recht - ich meinte den anderen thread. Nope, sie hat kein anderes Alias.
Zitatwerden die beim Start automatisch abgerufen? Evtl. dass halt rausnehmen, wenn du sowieso manuell abrufst.
Automatische Abrufe sind alle aus. Die Fehlermeldung kommt nachdem ich das dritte Konto manuell abgerufen habe.ZitatLäuft ein Virenscanner?
Klar, Virenscanner läuft (simpler Antivir) - wo werden da die Serververbindungen beschränkt?
Am Provider bin ich dran... trotzdem, 5 , 6 Verbindungen müssten doch drin sein...
Was überseh ich da... :nixweiss:Grüße, pixie
-
Guten Morgen,
ich steige grade von Outlook/POP3 auf Firefox 2.0.0.22 und IMAP um und treffe auf ein ähnliches Problem wie vor ein paar Tagen schon beschrieben:
Ich muss mindestens 6 e-mail-Konten einrichten, kann aber nur 3 abrufen, bei den anderen bekomme ich die Meldung "Konnte nicht zu Ihrem IMAP Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten... blah... maximale Serververbindungen reduzieren. "
Nun, die Anzahl Serververbindungen ist aber testhalber auf "1" gesetzt, also daran kanns eher nicht liegen. (Push ist bei den Konten nämlich nicht nötig, es langt, wenn sie die mails ausspucken, sobald sie aufgerufen werden...die Konten, die gerade nicht abgerufen werden, könnten also auch offline sein)Ists mein Server (hoststar.at)? - Gibts irgendwelche guten tips für mich?
Es grüßt -pixie