Ja dann schreibe ich mal
Beiträge von hd_lump
-
-
Hallo nach einigen Suchaktionen finde ich hier nichts und deshalb frage ich hier auf dieser Weise.
Also ich möchte die Daten und Emails von meinen Thunderbird auf dem Notebook in meinen PC importieren, damit meine ich zwei Thunderbirds zusammen zubringen. Kennt jemand ein deutsches Add-on welches dabei nützlich ist?
Beide Thunderbirds Version 3.1.7 sind auch gleich augebaut, beide Rechner XP und POP/ SMPTDanke in voraus für Eure Mühe
-
Zitat von "mrb"
In den betroffenen Ordnern Rechtsklick, Eigenschaften, "Speicherplatz" ist was aktiviert?
Hier steckte die Antwort auf mein Problem, dort war "Alle gelesene Nachrichten" angeklicktVielen Dank mrb
Rothaut Deinen Tip werde ich noch nachgehen, Danke
-
Hallo
wenn ich ein eMail empfange und es nur so anklicke, dass ich es in der Vorschau sehen kann, danach den Papierkorb oder Postausgang anklicke ohne das eMail zu löschen und wieder zurück in den Posteingang gehe, ist das eMail gelöscht und ich finde es auch nicht im Papierkorb wieder.Hat jemand eine Erklärung?
Version 2.0.0.23 (20090812)
-
Danke das funzt
vielen Dank
-
Hallo erstmal,
Zu meinen Problem:
Meinen TB ist 8 gigabite groß. Wieso?
Ich habe TB seit langer Zeit und auch einige eMails gespeichert mit Anhängen. Es sind ca. 300 eMails, die sind aber höchstens zusammen 1 gigabite groß. Jetzt habe ich gesehen, dass in den Ordnern "Inbox" die Daten viel größer sind.
Also vermute ich das sämliche eMails, die ich schon gelöscht habe dort noch vorhanden sind.
Wie kann ich mein TB auf eine kleinere Datengröße bekommen?Gruß von der Weser