Das geht leider nicht...
Kannst Du den Ordner nicht z.B. über ein Webmail aufsplitten?
Beiträge von t.brandt
-
-
Hallo und willkommen hier :).
Woran das genau liegt, kann ich zwar nicht festmachen.
Aber vielleicht hilft Dir diese Lösung:Leg unter "Lokale Ordner" einen Ordner an.
Dann markierst Du aus dem IMAP-Ordner immer so ca. 100 eMails und klickst dann nach einem Rechtsklick auf "kopieren in".
Dort wählst Du dann den Ordner aus und kannst somit die Nachrichten einzeln herunterladenViele Grüße,
Timo -
Hallo Michael,
OS = Operating System = Betriebssystem :).
Aber: ich habe meinen Lösungsansatz gerade selbst getestet. Funktioniert nicht.
Von daher: Kommando zurück.Sry.
Timo
-
Hallo Michael,
welches OS nutzt Du denn?
-
Guten Morgen.
Schön, wenn es nun funktioniert.
Aber eines ist ja sicher: wie soll denn der Mailserver wissen, welches Postfach er ausliefern soll, wenn der Login der selbe ist ;).
Dass das beim Webmail was anderes ist, ist klar. Da werden alle angezeigt, die zu dem Account gehören.Nunja, hauptsache es geht
TImo
-
Zeigt der Pfad des Profils in der profile.ini im Anwendungsdaten-Ordner von Thunderbird auf einen Ordner, der nicht erreichbar/vorhanden ist?
-
Guten Morgen,
hast Du in den Einstellungen der gMail-Adresse den Abruf über POP/IMAP aktiviert?
LIebe GRüße,
Timo -
Hallo und herzlich willkommen.
Das geht doch im TB genau so.
Einfach den Verteiler Adressieren (den Namen im Adressfeld eingeben).
Bei einem Druck auf "Enter" werden die eMailadressen hinzugefügt und du kannst sie mit Strg+A und Strg+C kopieren.Liebe Grüße,
Timo -
Hallo und willkommen hier, Angi.
Was hast Du denn als Benutzernamen eingegeben?Liebe Grüße,
Timo -
Meines Wissens muss man, wenn man im IRC in einen Raum will, eh immer ein "#" vor den raum setzen...
So hab ichs gemacht, nachdem es nicht funktionierte und dann lief es...
Timo -
Ich kanns absolut nicht einschätzen oder festmachen.
Habs nun schon mehrere Male gehabt, dass ich nach einem Update nicht mehr per eMail zu Terminen einladen konnte und dass es dann auf einmal ohne erkennbaren Grund wieder ging... -
Zitat von "edvoldi"
Hast Du eine Erklärung warum es wieder funktioniert??Nein, leider nein.
Ich habs einfach probiert und dann ging es wieder... -
NUn geht es doch wieder...
Ich gebs aufTimo
-
Umso besser!
Timo
-
HalliHallo,
ja, genau.
Jeder Kalender hat eine eMailadresse zuordnet...Timo
-
Guten Morgen.
Genau, nach nem TB-Update einfach nochmal die Addons aktualisieren.Viele Grüße,
Timo -
Guten Morgen und willkommen hier.
Du schreibst, dass der Login immer der selbe ist.
Dann können es ja eigentlich nicht einzelne Postfächer sein.Sind es vielleicht Alias-Adressen?
Denn ansonsten kann TB ja garnicht wissen, was wohin gehört, wenn der Login der selbe ist.Viele Grüße,
Timo -
Guten Morgen,
das selbe Problem habe ich leider auch zu beklagen...
Hatte ich nach dem letzten Update auch - dann ging es irgendwann wieder.Vielleicht weiß ja jemand Rat
Schöne Grüße,
Timo -
Guten Morgen und willkommen hier!
Was gibst Du denn an, um in den Raum zu kommen?
Du trägst ein neues Chat-Konto ein. Klickst dann auf IRC und dort gibst Du den Server an. Und dann?Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Timo -
Super. Gerne
Viele Grüße,
Timo