Zurück zum eigentlichen Problem:
der TB meldet sich auch im Safe Mode ab..
Wer kann helfen?
Gruß
wendel_d
Zurück zum eigentlichen Problem:
der TB meldet sich auch im Safe Mode ab..
Wer kann helfen?
Gruß
wendel_d
Hallo rum,
ich habe den TB jetzt im safe mode und werde die Sache jetzt beobachten.
Leider kann ich jetzt den Lightning-Kalender nicht mehr nutzen.
Gruß
wendel_d
Guten Morgen,
ich weiß, ich stelle mich blöd an, aber ich bin nur ein einfacher User von TB:
Wie lasse ich Thunderbird im abgesicherten Modus laufen ? - unter Extras-Einstellungen kann ich nichts finden.
By the way: dann macht es wohl wenig Sinn, immer wieder den gleichen Problembericht zu senden?
Gruß
wendel_d
Hallo Rothaut,
die Version ist 2.0.0.23 oder 3.5.3 (- wie fragt man die Version ab?), das Betriebsystem ist XP.
Die Frage ob komprimieren wird ständig gestellt - Die Antwort hat keinen erkennbaren Einfluss auf das "beleidigte Zurückziehen".
Ich habe übrigens schon ca. 30 Problemberichte gesendet, ohne irgendeine Reaktion.
Gruß
wendel_d
Hallo,
mein Thunderbird verabschiedet sich in letzter Zeit ständig mit der Meldung:
"Thunderbird.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.."
Einen direkten Anlass kann ich bisher nicht erkennen, aber häufig passiert es beim Löschen oder Verschieben von Mails in einen Lokalen Ordner.
Anfangs habe ich angenommen, dass es sich um ein Speicherplatz-Problem handelt, aber auch eine Löschaktion in den Lokalen Ordnern hat nichts gebracht.
Gruß
wendel_d
Hallo rum,
hat geklappt - Vielen Dank!
werde mich jetzt zurückzeihen.
Gruß
wendel_d
Hallo rum,
das klingt ganz toll, aber als Neuling finde ich weder einen Profilordner noch eine .dic-datei auf meinem C-Laufwerk...
Hallo,
ich habe gerade "zeihen" statt "ziehen" geschrieben und keinen Fehler angezeigt bekommen.
Da mir vermutlich öfter ein Buchstabendreher beim Wort "ziehen" passiert, als ich tatsächlich "zeihen" schreiben will, würde ich gerne das Wort "zeihen" aus meinem Standard-Wörterbuch löschen.
Ist so etwas möglich, und wenn ja wie?
Gruß
wendel_d