Da geb ich dir ja vollkommen recht.
Aber lieber steht die Signatur mit dran, als dass die komplette E-Mail Historie mitsamt Signatur gelöscht wird. Ist jedenfalls meine Meinung.
Beiträge von ds1984
-
-
Hallo,
ich hab genau das gleiche "Problem".
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Thunderbird so einzustellen, dass die Signatur nicht automatisch entfernt wird beim Antworten? -
Ok das hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab mir unter meinem Hauptkonto mehrere Identitäten angelegt. Diese kann ich ohne Probleme manuell auswählen.
Allerdings hab ich wirklich nur ein Konto eingerichtet. -
Hi,
kann mir einer von euch evtl. erklären wie ich "Correct Identity" konfigurieren muss, weil bei mir macht es nicht das was es soll.
Folgende Ausgangsituation ist bei mir:
Ich leite die Mails von mehreren Konten (nennen wir sie mal A und B) auf mein Hauptkonto C weiter. Dieses wird dann mit Thunderbird über IMAP abgefragt.
Nun möchte ich wenn ich auf antworten klicke, dass automatisch bei allen Emails die von Konto A auf Konto C weitergeleitet wurden auch als Absender dann Konto A drinsteht.
Das sollte doch mit dem Addon möglich sein oder? Weil er nimmt immer als Absender die Adresse von Konto C.Vielen Dank schonmal für die Beantwortung meiner Frage.
Gruß