Ich habe jetzt in der Konfiguration von Thunderbird nach "fonts" gesucht und alles auf default gesetzt was verändert war, jetzt geht es.
Scheinbar ein Relikt, welches auch mitgespielt hat.
Danke + Grüße
Ich habe jetzt in der Konfiguration von Thunderbird nach "fonts" gesucht und alles auf default gesetzt was verändert war, jetzt geht es.
Scheinbar ein Relikt, welches auch mitgespielt hat.
Danke + Grüße
Seltsam, bei beiden Codes von euch funktioniert die Schriftart auch nicht, wie bei mir, Schriftgröße und Fettschrift schon, also bis auf Fettschrift selbes verhalten.
Ich habe in der usercss keinen weiteren Eintrag mit Schriftart, dass sich da was stören könnte.
Aber egal, wenigstens kann ich so Fettschrift aktivieren, das reicht auch schon mal.
Danke für eure Hilfe!
Danke für Deine Mühe, aber bist Du sicher, dass Du meinen Post gelesen hast?
Thunderbird 115.11.1
Win10
Hallo,
ich kann die Schriftgröße ändern, aber egal welche Schriftart ich nehme, wird immer die Schriftart genommen die ich in den Grundeinstellungen von Thunderbird gewählt habe, in meinem Fall Humanst512BT.
Hier mal mein Code:
/* Schriftgröße Termin im Kalender */
calendar-month-day-box {
font-size: 14px !important;
font-family: Arial !important;
font-weight: bold !important;
}
Lasse ich die Zeile "font-family" komplett weg, wird die Standardschrift des Kalenders genommen, also nicht Humanst512BT
Font-weigt wird ebenfalls ignoriert.
Wo liegt mein Fehler?
Danke+Grüße
Bei mir scheint es ein Problem bei der Kommunikation mit Arcor zu sein, da nur hier der Fehler auftritt.
Das Konto hab ich übrigens schon gelöscht und wieder neu angelegt mit den aktuell bei Arcor angegebenen Ports und Einstellungen.
Das IMAP-Ordner abbonieren mit Arcor hat auch Probleme, wenn ich Ordner abbestelle werden sie manchmal trotzdem noch angezeigt und erst nach mehrmaligem wiederholen wird es übernommen.
Wenn ich gar nicht mit TB arbeite (Nachts), läuft es absolut stabil und ruft auch alle neuen Mails vom Arcor Server ab
Hallo rum,
der Text der Fehlermeldung ist identisch!
Ausserdem gibt's in "Allgemeines Arbeiten" schon einen Thread der das selbe Problem beackert ...
Es kann manchmal auch eine Stunde dauern bis der Fehler auftritt, er tritt aber nie nach dem starten auf,
immer erst nach einer gewissen Zeit und bei mir immer nur beim abrufen des Arcor IMAP Kontos,
jetzt im Moment grad wieder ... (auf Kontent Konto geklickt abgerufen, auf Arcor Konto geklickt Freeze)
Grüße
TB 11.0
Win XP Prof. 2002 SP2
2 x IMAP Konten
Hallo,
ich hab das selbe Problem, aber immer nur wenn ich das IMAP Konto bei Arcor anklicke,
bei meinem anderen IMAP Konto (bei Kontent) und den lokalen Ordnern ist es noch nie passiert.
Auch ich hab dort nicht viele Mails an denen es liegen könnte (ca. 50 Stück, alle ohne Anhänge)
Grüße
Ich benutze bereits einen "customized header" mit %%5 für das Datum. Möchte ich aber den Wochentag muß ich
"use long or customized format" anklicken und dann ist es immer das selbe englische Format, egal welches Häckchen
ich noch zusätzlich mache.
Ich hab übrigens Version 0.6.3.1
Danke, das mit der Formatierung hab ich in den tiefen von Thundebird gefunden
aber sobald ich "use long or customized format in date field" mache, ist es föllig egal
was ich ich dann anklicke, es kommt immer das selbe internationale Format und natürlich auch in Englisch
Grüße
Hallo,
bei mir ist alles Englisch, wäre nicht so tragisch
aber wie bekomme ich die deutschen Wochentage so wie sie bei euch stehen
denn bei mir gibts nur Mon, Tue, Wed, ...
Ach ja, kann man das Format auch ändern (Schriftart und Größe) denn er nimmt nicht
meine Standardformatierung.
Danke und Grüße