Beiträge von lexx85
-
-
Gibt es ein Programm womit ich alle GMX mails vom server in Thunderbird importieren kann?
Habe Thunderbird 2.0.0.23
-
Hallo zusammen,
habe vor längere Zeit dasselbe Problem hab mein Rechner neu aufgesetzt und habe nun dasselbe Problem...
Also habe ein account bei GMX und habe ihn laut tutorial eingerichtet. Als benutzernamen habe ich auch meine Kundennummer angegeben aber dennoch passiert nichts...
Unten steht "Verbinen: Host kontaktiert, sende Login Daten" aber es passiert nichts ... Gibt es noch etwas zu beachten? Virenprogramm? Habe Avast installiert!
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen...gruß
-
Also ich habs mit deiner hilfe fast geschafft
Also das problem ist wohl das ich bei gmx halt einige unterordner habe und ich hab jetzt mal aktuelle ungelesen mails in Posteingang gepackt und sie wurden mir dann auch bei thundermails angezeigt. So aber irgendwie ist es eingestellt das die gmx mails in den posteingang gehen und andere mails in den unterordner vom posteingang gehen. Habs bisher nicht gefunden wo man es umstellen kann das alle direkt in den posteingang gehen. Hat also nichts mehr mit thunderbird zu tun kannst du vielleicht trotzdem weiterhelfen?Vielen dank schon mal für deine bemühungen :zustimm:
-
Ja klar also wenn ich mich normal bei gmx über die website einlogge sind halt andere mails ... irgendwie werden "externe" mails abgeblockt frag mich nur wieso...
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So siehts aus... bei gmx und bei web.deWas kann ich denn da genau machen?
Weiss einer wo das Problem liegt? -
Zitat von "graba"
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass du Mails,die von deinen Mailprovidern direkt stammen, empfangen kannst und die anderen Mails auf dem Account bleiben und nicht abgerufen werden?
@ graba exakt genau das ist das problem... weiss nicht warum und wieso
-
Soo also Problem scheint zum teil gelöst.. ich empfange nun mails, aber leider nur die von web.de und gmx.de selber keine anderen emails von anderen Absendern.. woran kann das liegen?
-
Also ich habe alles gemacht wie es in dem Tutorial aufgeführt ist. Nach wie vor passiert nichts sobald ich versuche die Mails abzurufen. Kann es was mit der Firewall zu tun haben? Oder mit SSL-Verschlüsselung?
Gerade ist es noch passiert das er mir nur eine Spammail von gmx angezeigt hat mehr aber auch nicht...Dann wäre da noch die Frage ob es mögliche wäre, alle vorhandenen gmx mails in Thunderbird zu importieren...
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern mal thunderbird draufgepackt und habe versucht mir mein gmx acc einzurichten. Also irgendwie funktioniert das alles nicht. kann keine mails empfangen der fragt mich dauernd nach dem benutzernamen und passwort und meldet dann dass das pw falsch ist, dann funktioniert es bzw es passiert trotzdem nichts also irgendwie komm ich damit nicht klar. dauernd irgendwelche fehlermeldungen.. z.b der gmx server ist nicht zu erreichen oder sonstiges.. also eigentlich ist es ganz einfach beschrieben aber funktionieren tut es nicht
Muss ich beim einrichten irgendwas beachten?Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
gruß lexx