An rum,
Danke !! Der Tipp mit dem MR Tech Add On war absolut gut!
Ich bin zwar schon ein wenig betagter, und man freut sich dann besonders wenn alles geklappt hat.
Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bedanken; auch dafür, dass alles so sachlich über die Bühne gegangen ist.
Jedenfalls läuft mein Wörterbuch wieder.
Gruß
Pulau
PS. Noch eine Frage: Ist der Fehler denn bekannt gewesen ??
Beiträge von Pulau
-
-
Hallo rum,
jetzt habe ich es mal mit dem Wb "wortliste_von_http___tkltrans.sf.net__alte_und_neue_deutsche_rechtschreibung_-20060716-fx+tb+sm.xpi" versucht und damit klappt es hervorragend, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, denn ich wollte ja die neue deutsche Rechtschreibung integrieren. Weisst Du noch einen Rat ????
Gruß
Pulau -
Man war ich happy, dass mir einer so motivierend geantwortet hat, aber:
Nachdem ich alles "wie befohlen" gemacht habe, erscheint beim installieren der XPI-Datei folgender Fehlercode:
Deutsches Wörterbuch 2.0 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit TB 2.0.0.22 ist. (Deutsches Wörterbuch 2.0 ist nur zu TB Version 3.a01 bis 3.01pre kompatibel.
Was kann nun noch ausprobieren ?????
Pulau -
Wer hilft mir?
Ich arbeite mit TB 2.0.0.22 und versuche seit ca 1 Stunde ein deutsches Wörterbuch (Add on) zu installieren.
Die Version 1.0.1 "deutsches_w_ouml_rterbuch-1.0.1-fx+zm+tb.xpi" wird beim installieren als inkompatibel abgelehnt, da nur bis Vers. 2.a1 kompatibel.
Das WB "w__rterbuch_deutsch__de-de___hunspell-unterst__tzt-20090611-fx+tb+sm.xpi" wird abgelehnt, weil nur für Vers. 3 kompatibel.
Wie komme ich an ein funktionierende WB ?????
Bitt hilf mir einer
Gruß Pulau