Ja ist ebenfalls angehakt.
Wie gesagt der HTML-Anhang ist in der Nachrichtenansicht nicht vorhanden, wie ob er nicht herunterladen worden wäre. In der Vorschau ist der Inhalt von dieser html Datei dabei. Nachher in der normalen Nachrichtenansicht nicht.
Beiträge von Eule79
-
-
Also ich kann das Problem jetzt eingrenzen.
Es betrifft bei mir Anhänge der Form html.html.
Ansicht->Nachrichteninhalt->Original HMTL ist angehakt.
Der Inhalt der HTML-Datei wird vom IMAP zum Thunderbird übertragen, da er in der Vorschau, die aufpopt wenn ein neues E-Mail kommt zu sehen ist. Nachher in der normalen Ansicht in Thunderbird fehlt dieser Anhang jedoch und damit der eigentliche Inhalt der Mail.
System ist Windows XP SP3 und Thunderbird 3.1.6
bzw. Ubuntu 10.10 mit der gleichen Thunderbirdversion. -
Im Quelltext fehlt der Inhhalt ebenfalls, wie gesagt am IMAP-Server selbst ist der Text noch vorhanden, also muss der Inhalt während des Runterladens vom IMAP-Server irgendwo entfernt werden.
Der Inhalt scheint in einem Anhang html.html zu sein der nicht mit heruntergeladen wird. -
Also bei mir gibt es das Problem auch. Mails die von einem Kollegen über das Mobiltelefon gesendet werden mittels Antworten oder Weiterleiten kommen bei mir im Thunderbird ohne Inhalt an. Am IMAP-Server selbst wenn ich per Webinterface zugreife ist der Inhalt vorhanden.
Wenn jemand eine Lösung wüsste wäre ich dankbar.Thunderbird 3.1.2 / IMAP