Hi,
ich danke dir für die Antwort....ich habe das gerade mal eingespielt und nur kurz geschaut (also noch keine sync mit dem Mobile gemacht). Es sieht so aus, als würden dabei auch die Felder mobile(privat) und mobile(dienstlich) fehlen.... Ich schaue später mal was passiert wenn ich synchronisiere, ob da evtl irgendwo die Nummern auftauchen
MfG
Beiträge von Dennis911
-
-
hmmm....falls doch jemand eine Möglichkeit kennt wie ich alle Telefonnummernfelder mit dem Thunderbird synchronisieren kann, einfach posten
Dankeee -
Hey,
ich danke für die Antwort.... Das Problem ist, ich habe Kontakte die mehrere Handynummern haben...dazu welche mit bzw. ohne Faxnummern...also sind die Felder alle soweit belegt...Habe auch schon im MPE-Forum ein Thread auf gemacht. Mal schauen, ob ich da mehr erfahre.
Ich muss nicht unbedingt den MyPhone Explorer nutzen. Mir geht es darum das Adressbuch aus meinem SE C702 mit Thunderbird zu synchronisieren...Gibt es evtl noch andere Möglichkeiten?Grüße
-
Hallo,
entschuldigt bitte...war zu schnell beim Thema schreiben....
Habe in meinem Handy-Adressbuch einen Eintrag names Test angelegt und mittels MyPhoneExplorer eingelesen. Diesen habe ich dann mit dem Thunderbird synchronisiert.Hier die Verbindung von
Handy = MyPhoneExplorer = Thunderbird-Adressbuch
(X bedeutet keine Zuordnung)- Mobil=Mobil=Mobil
- Mobil(privat)=Mobil(p)=X
- Mobil(arbeit)=Mobil(G)=X
- Privat=Zuhause=Privat
- Geschäftlich=Geschäftlich=Dienstlich
- Fax=Fax=Fax
- Andere=Andere=Pager
Die Punkte 2 und 3 sind werden nicht zwischen MPE und Thunderbird synchronisiert.
Nun habe ich das Problem, dass alles fein zwischen Handy und Thunderbird synchronisiert wird bis auf die beiden Punkte... Hat jemand eine Idee? Danke schon im vorraus.
MfG -
Ich habe ein kleines Problem bei der Syncronisation von Thunderbird mit dem MyPhoneExplorer...
Hier die "Rahmenbedingungen":
- Thunderbird v 2.0.0.23
- MyPhoneExplorer v 1.7.3
- Handy: Sony Ericsson C702
- Betriebssystem: Win XP HomeIm Adressbuch meines Handys gibt es z.B. Einträge wie Mobil, Mobil (geschäftlich), Mobil (privat). Im Thunderbird sind die Felder Mobil (geschäftlich) bzw. Mobil (privat) nicht vorgesehen.
Besteht eine Möglichkeit, dass ich solche Telefonnummern in das Thunderbird-Adressbuch integriere?Vielen Dank im vorraus.