Hallo Community!
Gibt es die Möglichkeit den Junk Ordner mittels Kontexmenüs ( Rechte Maustaste, Junk leeren)
entleeren zulassen?
Beiträge von stammersdorfer
-
-
-
-
-
-
Hallo cervis-reich!
Bei GMX hat jetzt etwas verändert.
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/8.html
Habe die gleichen Probleme gehabt und bin durch Unterstützung hier auf die Lösung gekommen.
Sage bescheid wenn Du wieder Unterstützung brauchst.
-
Habe mir jetzt einmal das Add-on angeschaut. Funktioniert super und siehe da es werden wirklich alle Konten abgefragt - aber nur so wie es aussieht im Globalen Ordner.
Die seperaten werden nicht abgefragt. Zumindest wenn ich der Statuszeile glauben schenken darf.
Habe jetzt versucht die anderen Konten in den Globalen Ordner zu verschieben und danach nochmals abzufragen - und siehe da es werden nun alle abgefragt.
Bleibt für mich die Schlussfolgerung:
Alle Konten im Globalen Ordner werden, wie es in den Einstellungen eingestellt ist (siehe Abbildung 1 + 2), abgerufen.
Alle anderen Konten muss man, auch wenn es in den Einstellungen eingestellt ist "per Hand" abrufen.Oder lieg ich hier falsch?
Edit 03.09.09:
Habe das Problem mit einem 2. Profil gelöst => funktioniert alles bestens.
1. Profil für die privaten Mails (2 Konten)
2. Profil für die geschäftlichen Mails (6 Konten)-
Profilswitcher installiert
-
Magic SLR installiert
=> Thread kann geschlossen werden - Danke für die Unterstützung
-
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
Aus deinen Screenshots kann ich keinen Fehler erkennen. Alles richtig.
Jetzt müssen wir erst einmal trennen: Gibt es echte Probleme beim Abruf der Konten (=> Fehlermeldungen wegen Nichterreichbarkeit usw.) oder sind nur keine Mails zu sehen?
Dazu rufe einmal alle Konten manuell einzeln ab. Datei >> Neue Nachrichten abrufen >> jetzt einzeln alle Konten auswählen. Damit kannst du feststellen, ob alle Konten wirklich richtig eingerichtet sind.Fehlermeldungen kommen keine und es sind keine Mails zu sehen. Wenn ich sie einzeln aufrufe, werden sie selbsverständlich heruntergeladen.
Zitat von "Peter_Lehmann"
Jetzt musst du auch wissen, dass beim Klicken auf den Abrufen-Button nur das jeweilige aktive (markierte) Konto abgerufen wird. Also zum Test Datei >> Neue Nachrichten abrufen >> alle ... (oder auch [Strg]+[Umschalt]+[T])
Wenn es dann funktioniert, empfehle ich dir das wichtige Add-on "MagicSLR" zu installieren.Werde mir dieses Add-on einmal ansehen und Euch am laufenden halten. Danke für Deinen Tipp.
-
Guten Morgen Community!
Mein Nickname ist anni971 und lebe in Österreich und habe seit Mittwoch auf meinem Laptop (WinXP Pro SP3) Thunderbird installiert. Habe von Outlook 2007 meine Mails übertragen. Kein Problem bis jetzt.Ich habe mir die 8 Konten so eingerichtet, dass die Konten die ich ständig benutze auf dem Globalen Konto abgerufen werden. Die anderen 6 Konten werden seperat abgerufen.
Die Servereinstellungen sind getätigt und werden gemäß Einstellung alle 10 Minuten abgerufen werden
Abbildung 1:
Externer Inhalt www.riesensonnenblume.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Abbildung 2:Externer Inhalt www.riesensonnenblume.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt werden, was ich sehe aber nur die im Globalen Konto abegrufen.
Was kann hier falsch sein? Habe ich irgendetwas falsch eingestellt? Wie sind die Einstellungen, dass beim Start alle Konten abegrufen werden und danach die 2 Konten auf dem Globalen Konto alle 5 Minuten und die anderen alle 10 Minuten? :help: me!