Muß ich mal ausprobieren. Ich fahr aber nicht gerne runter Hier "arbeitet" nämlich zuviel, was dann wieder alles angeliert werden muß.
Habs eben nochmal (normal) probiert. Es ist auch genauso mit diesem <vorwärts -rückwärts> button. Ein paar mal gehts und dann gehts keiner mehr......
Beiträge von Gypsyqueen
-
-
Habe folgendes Problemchen: ich aktiviere die erste (von diversen angekommenen) Mail, die nun formatfüllend aufm Schirm erscheint.
Mit F kann man ja weiterblättern (!?) und der Lösch-Button erklärt sich ja von selbst. ABER beide funktionieren manchmal einfach nicht. d.h. ich kann den Löschen-Button drücken und nichts passiert mit der aktuellen Mail ?!Gibts Hoffnung ?
-
Danke. Manchmal hat man wirklich Tomaten auf den Augen
-
Wenn ich nur wüßte, was ich falsch mache?
In der Darstellung der News ist bei mir irgendwo der Wurm drin. Die meisten Groups werden so dargestellt, wie ich das gerne möchte. Einige allerdings nicht. Und das sieht dann so aus, daß alle "RE:'s" untereinander stehen und nicht mehr eingegliedert sind in das Ursprungsposting. Anders ausgedrückt: das Pluszeichen im Quadrad vor dem betreff fehlt einfach . . .
Habe 2.0.0.23 und WinXP.
Viele Grüße