Danke denke aber nicht das es das ist
auch wenn ich es nicht so ganz verstehe was man mit diesem Addon überhaupt machen kann
Danke denke aber nicht das es das ist
auch wenn ich es nicht so ganz verstehe was man mit diesem Addon überhaupt machen kann
Hallo
ich habe das Problem das ich aus einigen emails die emailadressen exportieren möchte
Nicht alle, sondern nur die aus den einigen mails, damit ich diese in mein Newsletterscript einfügen kann!
Aber wie mache ich dies?
Die Verteiler dürfen auch nicht vermischt werden
Bislang hatte ich sei immer als cc im Eingang und bin dann nur auf allen antworten gegangen!
sind einige hundert
Danke
SG
Danke
dachte es wäre im normalen Menü möglich!
Danke nochmals
Hallo
ich habe mir jetzt auch Folderpane Tools gedownloaded aber wie installieren? ist anders als sosnt da keine xpi datei?
Danke
SG
geht doch zu installieren, nochmals von anderer quelle geladen!
Kann aber keine Veränderung feststellen ! Wie verschiebt man damit die Konten in der Reihenfolge?
es tut mir leid jetzt anscheinend Werbung für outlook gemacht zu haben wenn ich die Antwort eben lese.
also ich finde TB schon besser nur dieses eine für mich extrem wichtige option fehlt halb bzw. ich nicht vernünftig anwendbar!
SORRY
SG
schaffe es einfach nicht!
Ich will ja wechseln, aber kann nicht solange ich nicht meine Daten von incredi nach Thunder bekomme!
;-(((
sg
Noch eine Bitte
ich habe heute alles neu Installiert und mir die die Addons leider nicht gesichert!
Hatte mir keine Gedanken gemacht diese nicht mehr zu bekommen!
Leider ist die Seite für den profile switcher nicht online!
kann mir bitte jemand einen link senden wo ich diesen noch downloaden kann!
Danke
SG
Die Systemdateien waren wirklich noch ausgeblendet! Ändert aber leider auch nichts am Ergebnis!
FInde diese Dateien einfach nicht!
Schade
xnote war gar nicht von mir gemeint!
Sorry haben wie aneinander vorbei geredet!
Was ich suche ist etwas um Anmerkungen in der mail und nicht an der mail zu machen!
Ich habe ob und an Seitenwiese Text wo ich an den besagten Textpassagen mir anmerkungen machen muss!
Trotz allem ist xnote auch gut für andere dinge und wurde auch installliert von mir
Ich erkenne zwar kein unterschied zwischen xnote und xnoteplus! Aber gutes addon das ich auch nutzen werde
schade dann muss man wenn man das braucht also bei outlook bleiben, da es dort standard ist!
Es macht für mich sehr viel Sinn und ist Grundlage für meine geschäftlichen e-mails!
Da jede Mail die eingeht im Anschluss mit den Emailabsender diskutiert wird.
Wenn ich dies nicht direkt in den emails bearbeiten / vermerken kann wird es zu unübersichtich!
Mal sehen ob die anderen Dinge die ich benötige bei TB gehen und ich wenigstens alles private nach TB bekomme!
Nicht das mein Favorit nachher das einzige ist was ich nicht nehmen kann
Schade aber es kann ja nicht alles gehen! ;-((((
SG
??? was meinst du jetzt!
dann habe ich mich ggf nicht richtig ausgedrückt!
ich habe es mit verschiedenen Profilen probiert und auch zwei Freune gebeten es bei sich zu machen!
Es wird einfach nicht in der mail abgespeichert wennn man es schließt nach dem bearbeiten!!
Gibt es kein anderes Addon, da dieses mir auch nicht so vom Aufbau gefällt!
Sorry abder trotzdem vielen Dank !
Ja habe ich!
Wenn man auf "full source" geht, bekommt man zwar die gesammte mail im neuen fenster angezeigt und kann auch editieren!
aber wenn man auf okay nahc der änderung drückt ist die Änderung nicht gespeichert!
auch ist es ....
da der Source komplett geöffnet ist!
Da ist es bei Outlook besser, da man dort einfach nur die mail direkt bearbeitet!
Schade daber das ist irgendwie nicht das was ich suche!
SG
Danke das ist es aber nicht
ich möchte nur den Nachrichtentext bearbeiten können einer eingeheneden Nachricht und diesen im Posteingang dann wieder abspeichern können!
SG
danke
den Beitrag habe ich auch schon gefunden
nur gibt es diesen ordner nicht so bei mir!
bei mir heiß er
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IncrediMail\Data
aber es gibt keine Dateien mit der gesucten Endung!
könnte verzweifeln!
Danke für Eure Hilfe
Ich suche danach ob es eine Möglichkeit gibt eine email die eingegangen ist zu öffnen und zu bearbeiten!
Ist für mich wichtig da ich mir meie eeigenen Komentare zu vielen mache, wenn im anschluss zu der mail etwas besprochen wurde!
Danke
SG-Privat
ich finde diese Dateien leider niergends! Hatte ja schon gesucht und eben nochmals !
ich finde keine Datei die ich mit dem IncrediMail Message Extractor öffnen kann.
Ich dachte das ich ggf das Backup damit dann zum bearbienen öffnen kann aber das geht auch nicht
Hat jemand Rat für mich?
Danke
okay das stimmt
Hallo und danke
das mit den Porfilen geht super! Danke
Wenn ich ergänzende Fragen habe, die aber nicht mit der Profiltrennung zu tun haben, soll ich diese hier stellen oder neue Themen jeweils aufmachen?
sg-privat