sorry
ja das hatte ich gemeint, hätte ich natürlich dazu schreiben müssen!
sg-privat
sorry
ja das hatte ich gemeint, hätte ich natürlich dazu schreiben müssen!
sg-privat
danke aber ich bekomme es nicht hin damit
Hallo gibt es mittlerweile ein Tool / eine Hilfestellung! seine alten mails aus IM nach TB zu importieren?
Wäre Toll wenn das auch geht!
LG
SG
Du hast sicher von Deiner sichtweise recht!
Aber
An vieles denkt man nicht selbst und wenn man es hat möchte man es nicht mehr missen!
Schweift zwar aus ist auber denke ich ein gutes Bsp
Onlinshop!
Da gab es zig Erweiterungen die ich nie wollte und es immer angelehnt habe !
Dann hatte ich mir eien neuen Shop installiert da meiner gehackt wurde wo sehr sehr viele Addons drin waren
Ich hatte bei mir 4 und überlegte ein / zwei hinzuzufügen
Jetzt haben ich über 30 und möchte fast keines mehr missen. (zum glück wurde ich gehackt) und habe durch Zufall nach einer Empfehlung den mit den addons genommen
Ich war mir einfach trotz lesen nicht über den tollen nutzten in der Anwendungen bewusst!
Jetzt lieber Schluss sonnst denkt ihr noch ich bin ein Querdenker und möchte euch ärgern!
Danke
SG
Also ich sichere einmal die woche und teste automatisch
da ich drei Systeme habe und nur eines aber gepflegt wird
das heißt ich sichere einmal die woche das gepflegte sytstem und bügel es über die andere beiden!
Addons
Danke aber da hört es auf bei mir!
Da ich einfach nicht teste nur weil sich etwas interssant anhört!
Ich finde Meinungen und Feedbacks sind da ganz wichtig! Selbst wenn man dann danach nicht der gleichen Meinung ist, kann man dem nächsten mit der neuen eigene Meinung auch wieder weiter helfen! Oder?
Ich verlasse mich lieber auf empfehlungen!
(nur deutsch)
Natürlich geben ich auch wenn ich was habe meine epfehlungen gerne dann weiter
Mag es nicht nur zu nehmen!
Danke
SG
Vielen Dank
Werde es mal probieren
hoffentlich bekomme ich es damit hin und mache nichts kaputt!
Ist das backuptool vergleichbar mit Mozbackup? Das nutze ich mometan!
Könnt ihr mir noch andere addons empfehlen ? ich sehe das du " rum" jede menge installiert hast!
Leider ist mein englisch so sch.... das ich mit den meisten nichts anfangen kann und nicht weiß was sie können!
Danke
sg-privat
ich warte da lieber das mir jemand sagt was das richtige ist bevor ich was kaputtbastell
rennt ja nicht weg, auch wenn ich ungeduldig bin1
glaube es war was mit switcher
Hallo und danke für die Antwort und den willkommensgruß!
Denke doch das es geht
Es waren zwei Addons die da in Frage kamen eines hatte es irgendwie genau gemacht so zu sein als wenn man TB mehrmals installiert hätte udn Zeitgleich offen sein können!
Grr ich ärgere mich das ich mir die texte damals nicht kopiert habe! nur links die jetzt hier ins tote gehen!
Ich weiß nur das es damals eine angeregte Diskussion war mit graba, jesus und thunder
LG
SG-Privat
Hallo ich lese hier schon lange mit und hatte auch Lösungen in dieser Zeit gefunden gehabt die mir denke ich helfen könnten! (ca 6 Monate her)
Nun bin ich soweit alles neu aufzusetzen aber leider sind diese Beiträge nicht mehr da!
Nun mein Problem!
Anfangs wollte ich mehrmals TB installieren! Da hatte ich gelesen das es nicht geht und es angeboten wurde es anders zu lösen!
Ich weiß aber nicht mehr wie diese Addons hießen.
Da ich nicht gut englisch kann, ist es auch sehr schwer für mich etwas zu finden!
Ich habe vom Prinzip 5 Bereiche die ich voneinander trennen möchte!
Mit Unterschiedlichen Mailprogrammen ist es etwas umständlich, da alle anders zu bedienen!
Momentan nutzen ich TB, Outlook , Incredimail
Bereiche:
1.Geschäftlich
2.Geschäftlich (andere Fa)
3 Privat (Mann)
4 Privat (Frau)
5 Privat Kinder
Es sollen auch Fenster zeitgleich nebeneinander offen sein können!
Ich hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben was ich meine / brauche!
Mein System: XP prof. / TB 2.0.0.23
Danke
SG-Privat