Der SpamBlocker ist aktiviert. Wird deutlich angezeigt.
Man habe ich lange nach dem PapierkorbKnopf gesucht. Der hat sich unter Filtereinstellungen versteckt.
Danke für diesen Tipp.
Gruß
Adrian
Der SpamBlocker ist aktiviert. Wird deutlich angezeigt.
Man habe ich lange nach dem PapierkorbKnopf gesucht. Der hat sich unter Filtereinstellungen versteckt.
Danke für diesen Tipp.
Gruß
Adrian
Nei der SpamOrdner wird in TB nicht angezeigt.
Den SpamBlocker kann ich nicht abstellen. Arcor stellt nur die Stufen : niedrig, mittel und hoch zur AUswahl.
Ich würde gerne den SpamOrdner sehen weil da ca nur 10-20 % SpamMails sind, die restlichen eMails sind kein Spam. Selbst beim "trainieren" merkt sich der ArcorFilter nicht welche Spam sind und welche nicht.
Hallo,
den Spam-Ordner habe ich aboniert indem ich ein Hacken in der Liste gesetzt habe. Jedoch passiert nach drücken des OKKnopfes , gar nix.
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: win 7 pro 64
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor
Hallo
Obwohl der Junk aktiviert ist, kommen da keine Mails aus dem Arcor-SpamOrdner.
Ich habe schon versucht den Spam durch Arcor zu deaktivieren jedoch kan man da nur die Erkennungsstufe einstellen.
Wie kann ich trotzdem die Spam MAils in mein TB sehen ?
Vielen Dank
Hallo,
danke für die antwort. also war meine vermutung doch richitg
im nachhinein,, ist es vll besser so,, hat man eher den überblick
tschüß
Hallo,
ich benutze TB 3,1 win7 imap
so, ich habe mehrere e-mail adressen, und bis jetzt landeten alle mails in einen posteingang ordner.
jetzt hab ich TB neu insteliert (weil pc formatiert ) und jetzt hab ich 3 verschiede posteingangsordner. wie krieg ich die alte ordnung wieder hin ? mit verschieben lässt sich das prob nicht lösen. früher wurden die mails konten als pop3 annerkant, kanns vll dadran liegen ?
danke
also, ich hab das gleiche problem. 3 mail.acounts, aber automatisch wird nur einer abgeruden, der erste.
wenn ich aber oben link, bei "abrufen", auf dem pfeil clicke, und dann "alle konten abrufen", dann ruft TB halt alle ab und ich bekomme acuh von den anderen 2 die mails. kann man das igwei nicht automatisieren ?
danke
ach, ich hab bei ansichten glaub ich 3 oder 4 mal nachgeguckt, und habs nicht gesehn :eek:
nah ja danke. ciao
hallo,
wenn ich ein mail mit ein bild angehängt öffne, öffnet thunderbird sofort das bild in das fenster wo der text steht. wo kann ich diese option ausschalten, oder geht das gar nicht ?
vielen dank