Also, hier die Antwort vom Posteo-Support, die zum Teil geholfen hat...
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Lübbert,
gerne versuchen wir, Ihnen zu helfen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kalenderfeed defekte Termine
beinhaltet, wodurch der Feed nicht mehr angezeigt werden kann.
Sie könnten einmal versuchen, den Kalender Ihrer Frau zurückzusetzen.
Hierzu müssten Sie einmal in den Einstellungen (im Webmailer) unter
"Mein Konto" in die "Nutzerdaten-Verwaltung" gehen und von dort Ihren
Kalender exportieren.
Wenn Sie alle Daten gesichert haben, setzen Sie den Kalender bitte
zurück. Anschließend importieren Sie die Daten wieder.
Wichtig: Der Webmailer importiert Termine immer in den Standardkalender.
Für den Import von Terminen in einen anderen Kalender können Sie ein
Kalenderprogramm verwenden.
Viele Grüße von Posteo aus Berlin
1. Den ics Kalender meiner Frau kann ich mir nach dem Zurücksetzen ihres Kalenders problemlos anzeigen lassen!!
2. Nach dem Zurücksetzen meines eigenen Posteo-Kalenders gibt es noch gravierende Probleme, die aber wohl nichts mit TB zu tun haben. (das importieren de,r vor dem zurücksetzten des Posteo-Kalenders gesicherten Einträge, ist bei Posteo nur zum Teil möglich. - Beim testweise genutzten Gooooogle-Kalender lassen sich die Einträge aber alle anstandslos anzeigen).
D.h. ich kann noch nicht sagen ob sich mein Kalender als ics-Version in anderen TB-Kalendern anzeigen lässt.
Aber es scheint ein Posteo-Problem und kein TB-Problem zu sein
Gruß
Strohhaus