Hervoragend.
Dachte bei Win 7 is das vielleicht wo anders versteckt
hatte natrülich wieder vergessen versteckte ordner sichtbar zu machen....
thanks!
Hervoragend.
Dachte bei Win 7 is das vielleicht wo anders versteckt
hatte natrülich wieder vergessen versteckte ordner sichtbar zu machen....
thanks!
Hallo zusammen,
wie ich meine Daten nun alle sicher weiß ich inzwischen.
Nun möchte ich mit den gespeicherten Daten auf mein Laptop umziehen.
Aber wo muss ich die Daten hin packen???
Danke
LG
Es hat alles wunderbar geklappt. Und wenn man die Daten gefunden hat, ist es auch ganz einfach
Ich danke für eure Hilfe!
LG
akinom
Hallo!
Juhu ich habe was gefunden, da gab es noch einige Ordner die nicht auf übernommen wurden.
Ich hoffe das nun aber allers von Thunderbird übernommen wurde. :nixweiss:
Irgendwie kann nicht auf den ganzen Ordner zugegriffen werden, aber der Thunderbird-Ordner hat die gleiche Größe wie auf der Laptop-Festplatte.... also bin ich mal guter Dinge und hoffe das nun alles auf der PC-Festplatte ist.
Ich berichte
Ich hab mich heute den halben Tag damit beschäftigt, die Laptop-Festplatte noch mal durchsucht.
Alles Schritt für Schritt nach eurer Anleitung ausgeführt, aber nix zu finden :cry:
Was kann ich jetzt noch tun? :nixweiss:
LG
akinom
Hallo,
ich habe nun noch mal alles mögliche durchsucht, aber es ist nichts zu finden :cry:
Ist nicht vielleicht irgendwo eine Liste mit den E-mail Adressen gespeichert?
MFG
Hallo Peter,
ich weiß wie du das gemeint hast.
Ich habe es auch für sinnvoll gehalten.
Aber weil in dem Ordner nichts zu finden ist, habe ich Experte in Anführungsstriche gesetzt, weil es in dem Fall ja doch nicht so gelaufen ist, wie es sollte.
Ich habe ja wirklich komplett alle von der alten Platte rüber geholt.... da muss doch was zu finden sein :cry:
MFG
Guten morgen,
ich hatte auf meinem Laptop Vista und auf dem PC hab ich noch XP.
Der "Experte" könnte ich sein
Aber ich habe keinen Ordner über Profile nur einige MSF-Dateien.
Die sind auch nicht sonderlich groß nur bis 2 KB, das kann bei der Anzahl der Konten die ich hatte irgendwie nicht sein :nixweiss:
Die versteckten Dateien zeigt er mir an
mfg
akinom
Hallo,
ich habe von meinem Laptop die komplette C-Festplatte kopiert, aber ein Profil-Verzeichnis gibt es nicht.
Ich habe lediglich Zugriff auf den Ordner "Mozilla Thunderbird" der unter Programme abgelegt ist...
Hallo zusammen!
Habe mich hier schon etwas umgeschaut, aber noch nicht das richtige gefunden.
Mein Laptop ist kaputt, jedoch konnte ich die Daten von der Festplatte retten. Das heißt ich habe den Thunderbird-Ordner nun komplett auf meiner PC-Festplatte.
Wie kann ich die Konten die ich auf dem Laptop hatte nun auf meinem PC "aktivieren"?
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Denn mein Adressbuch und die ganzen E-Mail-Konten habe ich nicht mehr im Kopf.
Oder komme ich so irgendwie an die einzelnen Konten bzw. die E-Mail-Adresse? Und an das Adressbuch?
Vielen Dank schon mal.
LG
akinom