Zitat von "frog"Port 587 probiert?
Hallo,
eben habe ich den 587 probiert. Und es hat GEKLAPPT!!!
Danke für den Tip. Aber: Warum funzt det nu?
Gruß
Rainer
Zitat von "frog"Port 587 probiert?
Hallo,
eben habe ich den 587 probiert. Und es hat GEKLAPPT!!!
Danke für den Tip. Aber: Warum funzt det nu?
Gruß
Rainer
Zitat von "mrb"Hallo und willkommen im Forum!
Du hast den SMTP-Server dem richtigen POP-Konto zugeordnet?
Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Die unterste Abbildung.Du hast welche Verschlüsselung und welchen Sendeport eingetragen?
Der Servername lautet?Gruß
Hallo,
1. Ich habe den SMTP-Server meinem Hotmail-Konto zugeordnet
2. Verschlüsselung TLS, Sendeport 25
3. Servername: smtp.live.com
und trotzdem funktioniert es nicht...
Gruß
Rari
Zitat von "Rothaut"guten Abend Graba!
Vielen Dank für den Link, ich habs eigentlich relativ leicht gefunden in Vista, wie man Telnet aktiviert, und ja, smtp.live.com kriegt eindeutig eine Telnetverbindung über Port 25, allein das wars, senden lässt er mich nicht, weil er mich nicht mal zur Passworteingabe auffordert, thunderbird abgesicherter Modus dito, neues Profil nur für Hotmail, dasselbe.
Kleiner Gack am Rande, in Windows-Mail lässt er mich das Konto gleich überhaupt nicht einrichten, kommt so eine Meldung, unter Vista ist das Einrichten von webbasierten Maildiensten nicht möglich, und das, nachdem ich erst nur die E-Mail-Addi und den Namen eingegeben habe, in Thunderbird lässt er mich wenigstens empfangen. Aber warum er mich nicht senden lässt? *am Skalp kratz*.
Hallo Rothaut,
ich habe das gleiche Problem. Den aktuellsten Thundebird installiert, das Empfangen mit Hotmail funktioniert abder das Senden mit Hotmail (habe ein hotmail.com Konto) funzt nicht, egal was ich einstelle. Hast du inzwischehn eine Lösung für dein Problem gefunden?
Danke und Gruß
Rari