Hauptsache es "läuft" wieder gut.
Und danke fürs Feedback
Beiträge von emi
-
-
jofo
Also, ich habe AdBlock Plus nur im Firefox als Erweiterung installiert.
Wenn du es auch im Thunderbird hast, müsste es doch zu entfernen sein? -
Danke, das wusste ich nicht und bin mir auch nicht ganz im klaren, was AdBlock Plus im TB ausrichten kann :nixweiss: Wobei kann es denn hilfreich sein?
-
@ graba
Hallo,
Spielt AdBlock Plus 2.4.1 in Thunderbird eine Rolle?
Ich habe diese Erweiterung immer nur Firefox zugeordnet :gruebel:
Wenn doch, kannst du mir bitte etwas klärendes dazu sagen/schreiben?
Gruß emi
Habe eben in einem anderen Thread gelesen. Wusste gar nicht, dass man AdBlock auch im TB einsetzen kann :surprised: -
Zitat von "heiko.mambo"
egal was ich tue und zwar das Web.de Konto.
Hallo,
Vielleicht liegt es an dieser Einstellung? Mit der notwendigen "neuen Verschlüsselung-Einstellung" sollte es so aussehen.
Gruß emi -
Für mich die beste Lösung
-
rum
Das hast du jetzt so wunderbar erklärt POP oder IMAP ,
dass ich jetzt ganz wuschig bin
Aber für mich auch egal, weil ich nur POP nutze.
Bei IMAP habe ich immer das Gefühl, dass es komplizierter ist mit den Einstellungen.
Aber ich habe nur den PC und weiter nix. Außerdem bin ich ein Gewohnheitstier. Und wenn alles läuft.....
Gruß emi -
So sieht es bei mir aus.
mannikr
Hallo,
Ich habe auch eine Benachrichtigung von web.de und GMX bekommen.
Da muss ich mich aber, laut Anleitung, nicht für IMAP entscheiden, bei keinem Anbieter.
Bin bei POP geblieben,habe umgestellt und alles läuft wie immer.
https://hilfe.web.de/sicherheit/ssl.html#thunderbirdtls
Ein Ausschnitt:Nun können Sie Ihre Kontoeinstellungen prüfen und ggf. ändern. Überprüfen Sie dabei insbesondere die folgenden Einstellungen:
"Einstellungen für Eingang" mit Protokoll "POP":
POP-Server: pop3.web.de
Sicherheitstyp: SSL
Server-Port: 995Hier noch ein GMX Link
-
OT
Claudia hat muzel, wohl aus Dankbarkeit, ein kleines "t" geschenkt -
Schade, tut mir Leid, kann ja nicht wissen, das du "wissend" bist
Vielleicht liegt es am TB update >Thunderbird-Version: 17.0.3
Wenn es wieder unnütz ist, ignoriere einfach meine Antwort. -
-
Habe ich richtig verstanden? Du findest dein Postausgang nicht?
Ist er nicht hier?
http://www.imagebanana.com/view/6bcn4wcc/TB.JPG -
Klick mal links von Extras, bei Termine und Aufgaben.
Nachtrag:
Huch, 2.Seite noch gar nicht gelesen, schlafe wohl noch :redface: -
Erkennbar?
Wenn du das Icon nicht in der Leiste hast, geht wohl auch F9.
-
Ganz unten am Ende der Kontaktliste.
-
Hallo,
ich denke auf "weiterleiten" klicken > "Kontakte Adresse" wählen > auf "An" klicken >"Senden". Meinst du das? -
-
Hallo,
Also, genau kann ich dir auch nicht sagen, was da passiert ist.
Ich habe schließlich alle Adressen markiert und dann in den Ordner, (der sich nicht löschen ließ und leer war), "Gesammelte Adressen" rübergezogen und den anderen, neu angelegten, gelöscht. -
Danke für dein Feedback.
Zitat von "mrb"auch wenn es sich dort um eine englische TB-Version handelt.
Und genau mit dem Englisch scheitert bei mir nämlich oft das "verstehen",
leider fast 0 Englischkenntnisse und bin dann dankbar für "Bildchen"
Gruß emiDanke, Tipp angekommen.
-
Hallo, ist es erlaubt zu helfen? Mir geht es immer so, dass ich mit bildlichen Darstellungen immer besser "verstehe/klarkomme". Wenn nicht erwünscht, einfach nicht beachten :redface:
http://www.imagebanana.com/view/te0kuna2/TBGroeen.JPG
Gruß emi