Hi,
Rechtsklick auf Ordner - Abonnieren - abwählen.
Beiträge von frog
-
-
Hi,
Zitatwas bedeutet das obenstehende...
da fehlt eine Library, also nachinstallieren. Hunspell hört sich nach Spache, Wörterbuch o.ä. an - such mal in Yast, was es da so gibt. Vermutlich gibt es noch thunderbird-*-Sprachpakete o.ä.
-
Hm, er will seinen TB rückstandsfrei deinstallieren, inklusive Daten - und des Menschen Wille...
-
Ich würde ja erstmal auf den Servernamen tippen.
Code~$ telnet mail.lhga.de smtp telnet: could not resolve mail.lhga.de/smtp: Name or service not known
oder heisst er doch anders (grosses i statt kleines L) ?Code
Alles anzeigen~$ telnet mail.Ihga.de smtp Trying 94.102.210.89... Connected to mail.Ihga.de. Escape character is '^]'. 220 vserver3.1A-7664.antagus.de ESMTP Postfix (Debian/GNU) ehlo frog 250-vserver3.1A-7664.antagus.de 250-PIPELINING 250-SIZE 52428800 250-VRFY 250-ETRN 250-AUTH LOGIN DIGEST-MD5 PLAIN CRAM-MD5 250-AUTH=LOGIN DIGEST-MD5 PLAIN CRAM-MD5 250-ENHANCEDSTATUSCODES 250-8BITMIME 250 DSN
-
Manueller Abruf funktioniert?
Ein Konto oder mehrere (dann vielleicht die Zeiten variieren, damit sie sich nicht zu sehr überschneiden)?
Siehe auch FAQ -
Hi,
wenn du die popstate.dat löschst, werden alle Mails noch einmal abgeholt.
Ausserdem solltest du darauf achten, dass der Posteingang nicht zu voll wird, also Mails in Unterordner verschiben, und die Ordner regelmässig komprimieren. -
Hi,
Profil löschen. -
Hi,
wie sind die Servereinstellungen bezüglich Mailabruf (beim Starten sowie alle ?? Minuten Mail abrufen)? -
Die korrekten Einstellungen sollte dir dein Provider eigentlich mitgeteilt haben.
Wenn es ein "bekannter" Provider wie gmx oder freenet wäre, könnte ich dir ja ungefähr sagen, wie die Einstellungen sind, aber von mail.lhga.de habe ich noch nichts gehört und Google auch nicht. -
Hi,
Thunderbird sagt dir nur, was der Server meldet (was meldet er genau? Passwort falsch?), und der Server (welcher eigentlich?) hat immer recht. Also Benutzername, Passwort, Servernamen und sonstige Konteneinstellungen überprüfen. -
Zitat
Trotzdem meine ich, sollten die Entwickler die Funktion des Einfügens in die Empfängerzeile überarbeiten. Mein früheres Mailprogramm fügte mehrere Empfänger automatisch mit dem Trennzeichen ein.
Dann teile es Ihnen hier mit. -
Ja, so in etwa - vielleicht nicht gleich alle, sondern erstmal testen.
-
Bei mir läuft wie bei Gundolfo die 6.0.2.
-
Bei mir ist es nicht ganz so - mehrere Zeile markieren und rüberziehen (und in eine leere Zeile fallenlassen) erzeugt mehrere Zeilen.
Eine Adresse markieren und in eine schon belegte Zeile ziehen erzeugt das beschriebene Verketten ohne Trennzeichen. -
o.k., ich konnte es nicht so richtig glauben - dann schau mal in den Quelltext der Mail (im TB STRG+U), was da als Empfänger steht.
Da es im TB richtig angezeigt wird, macht wohl GM einen Fehler.
Man kann das Addon Mail Redirect verwenden, um Mails unverändert zu versenden, also mit originalem Absender und Empfänger. Vielleicht hilft das? -
Hi,
ZitatVersion 2.0.0.17
schon etwas prähistorisch...
Dieses Zebramuster gibt es immer noch, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es früher wesentlich kontrastreicher war - vielleicht hilft also ein Update auf eine aktuellere Version - bei dem Versionssprung an die Datensicherung denken!
Oder/und mal bei Themes suchen - ich benutze selbst keine, aber sie können das Erscheinungsbild erheblich verändern. -
Zitat
Und wie werden Mail angezeigt, die du nicht importiert hast?
-
Hi,
mehrere Adressen markieren und rüberziehen - oder jede einzeln in eine neue Zeile. -
Und wie werden Mail angezeigt, die du nicht importiert hast?
-
Ach so, im Web - hatte ich überlesen.
Google(mail) fragen, ist ja kein TB-Problem.