Zitat von "frog"In den Ordnereigenschaften ist auch nichts dergleichen angegeben?
Beiträge von frog
-
-
Hi,
Ansicht - Anhänge eingebunden anzeigen (wie früher auch schon ) -
Hi,
versteh ich das richtig, du rufst die Mails mit zwei Rechnern ab? Und bei beiden werden die Mails laut Einstellung nicht beim Abholen (und auch nicht nach X Tagen o.ä.) gelöscht?
In den Ordnereigenschaften ist auch nichts dergleichen angegeben? -
-
Hi,
Zitatwenn ich die gesendeten Mails auch auf dem IMAP Server brauche!
..dann schalte das "Kopieren nach..." ganz aus und schick sie dir als BCC:, da landen sie garantiert auf dem Server, und mit einem Filter auch im richtiger Ordner.
-
Hi,
Toolman:
Sonnenfreund schrieb:ZitatIch habe schon versucht die Indexdatei zu reparieren. Hat kein Erfolg gebracht.
Ansonsten hast du natürlich recht, dass der angezeigte Ausschnitt ein Anhang ist, an meinem Lösungsvorschlag ändert das nichts. -
Hi,
Zitat
Ist der Buchstabenwirrwarr die Mails die mir fehlen?
Vermutlich ja.ZitatKann ich sie wiederherstellen? Wenn ja, wie?
Installier dir die ImportExportTools und importiere die Datei. Doppelte Mails entfernt man danach mitRemoveDuplicateMesages. -
Hi,
du hast vergessen zu erwähnen, dass du Mails im html-Format schreibst.
Ausserdem verstehe ich deine Beschreibung nicht.Zitateinen Teil des Textes markieren - oben auf Einfügen klicken
Wieso, wozu?
Was für eine Adresse fügst du da genau ein? Wenn es nur Text wäre, dürfte das Problem nicht auftreten. -
Hi,
du hast alles richtig gemacht, schon mit dem ersten Satz:ZitatEs kotzt mich an!!!
Dann alle 5 Minuten eine ungeduldige Nachfrage/Ergänzung, was dazu führt, dass du aus den "unbeantworteten Beiträgen" verschwindest. Man kann seine Beiträge auch editieren.
Selbstgespräche sind kontraproduktiv.
Vollständige Angaben hast du aber trotzdem nicht zustande bekommen.
Und als letztes Werbung für die Konkurrenz
Und tschüss! -
Hi,
ZitatÜber den Eintrag in der prefs.js:
mail.inline_attachments > auf true, kann man das zwar relativ schnell wieder beheben, komisch ist das aber trotzdem.
warum über about:config, wenn es übers Menü geht? -
Hi,
Zitatbekomme ich als Empfangen und Datum, die Uhrzeit meines Systems
das ist auch richtig. Wenn dich die Sendezeit interessiert, die steht in der Spalte "Datum". Diese Spalte wird auch standardmässig angezeigt - falls nicht, in der Kopfzeile über der Liste der Emails rechts auf das kleine Symbol klicken... -
Hi Ela-Micha,
richte doch einfach eine zentrale Mailadresse ein, an die alle Mails per BCC: geschickt werden und stell dazu bei allen Mitarbeitern unter "Konteneinstellungen / Kopien und Ordner" zusätzlich BCC: an diese Adresse ein. Dann hätten alle Mitarbeiter Zugriff auf alle gesendeten Mails, wenn sie auf dieses Postfach zugreifen können. Ob das vom Datenschutz her o.k. ist, ist eine andere Frage... -
frank27711: Nein, du sollst ein beliebiges Konto erstellen und dann die Einstellungen auf Vodafone Mobil ändern, um das Problem mit dem Button "Konto erstellen" zu umgehen.
Die richtigen Einstellungen kann ich dir natürlich nicht sagen. -
Hi,
ganz pragmatisch, leg irgendein Konto an, bei GMX oder sonstwo. Du kannst hinterher alles manuell ändern, außer Servertyp POP3 oder IMAP - wenn du die richtigen Einstellungen kennst.Zitatzumal Vodafone kein HTML anzeigt
HTML in Mails? Wozu?
-
Hi,
die exakt gleichen Zugangsdaten (da gibt es ein paar mehr als Benutzername/Passwort/Servername) würde ich anzweifeln, abgesehen davon, dass du sie verschweigst.
Dazu kommt das beliebte Problem mit Virenscannern und Firewalls, die sich ungefragt in die Kommunikation einmischen - was bei Web oder Handy nicht in Frage kommt.Zitatvöllige Deinstallation
Was erhoffst du dir davon?
-
Hi,
hast du das richtige Passwort gelöscht? Du hast sicher mehrere Konten und mehrere SMTP-Server?
Ändern des Passworts geht tatsächlich nicht, nur Löschen und Neuanlegen (und dazwischen den Thunderbird neu starten!). -
Hi,
ZitatEs ist echt ein Witz: Jetzt klappt es wieder, aber der regelmäßige Abruf funktioniert nicht, sondern ausschließlich nur beim Start von TB (ohne dass ich irgendeine Änderung vorgenommen hätte!). Muss man nicht verstehen, oder? :eek:
Vielleicht ist es ja wirklich nur ein temporäres Problem seitens Yahoo...
Könnte sein, bei mir ist es auch gerade etwas "wacklig". -
Zitat
Da ich eine vom System als falsch erkannte Adresse eingegeben hatte, konnte TB die Mails nicht abrufen.
Wie? Kannst du das nochmal erklären?
-
Hi,
warum auch immer, bei GMX-Problemen hilft oft die Verwendung der Kundennumer als Login-Name. -
Hi,
die Anleitung sieht ganz brauuchbar aus.
Du hast sie sinngemäss befolgt und - was passiert?
Fehlermeldung beim Versuch zu senden oder zu empfangen?