Auch wenn ich auf Verfassen oder Abrufen klicke passiert nichts, d.h. ich kann keine Mails mehr verschicken oder empfangen. Wie gesagt, die Konten-Einstellungen sind noch vorhanden und korrekt.
Beiträge von gch
-
-
Ja ich habe den Safe-Mode ausgeführt, mit dem gleichen Resultat. Auch die <> habe ich ausprobiert um zwischen den verschiedenen Ordnern zu wechseln. Es sind keine vorhanden.
-
Ja ich habe links den Fensterbereich, wo die Ordner sein sollten. Der ist jedoch leer. Im Forum habe ich gelesen, dass jemand wieder die Version 2 installiert hat und dann war alles wieder ok. Woher kriege ich die Version 2. Sorry ich bin halt ein etwas unbedarfter PC-Benutzer.
-
Ich sehe einen völlig leeres Thunderbird-Fenster. Keine Ordner, weder Eingang noch Ausgang. Die Konteneinstelleungen sind jedoch immer noch korrekt vorhanden. Ich nicht einmal auf Nachricht abrufen klicken.
-
Hallo,
habe soeben einen Upgrade von Thunderbird 2 auf 3 gemacht und nun sind alle Mails und Ordner verschwunden. Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Hilfe!!! -
Ich habe soeben Thunderbird 2 installiert. Wie bringe ich meine Daten (Mails, Kontakte) von Vista Windows Mail nach Thunderbird.