Ja das meinte ich
Aber ich hab das Problem ständig. Müssen nun alle Konten das selbe Passwort haben?
Liegt es evtl daran?
Und wenn ja wie kann ich das Passwort im Thunderbird ändern?
Ansonsten besteht das Problem von Anfang an, und ich weiss wirklich nicht mehr weiter :cry:
Beiträge von ~SECURITY~
-
-
Hallo,
ich habe erst die Forensuche genutzt aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte :redface:Version 2.0.0.23
BS: Windows XP ProfessionalZu meinem Problem, ich nutze seit einier Zeit TB .
Da dies Problemlos funktionierte mit meinem Arcor Konto. habe ich mich dazu entschlossen live.de Konten auch darüber abzurufen.
Nur leider geht das nicht, nachdem ich erst Probleme hatte das der Server sich verbinden konnte (mittlerweile behoben) kommt nun das Problem, das TB ein Passwort von mir haben möchte. Dieses gebe ich korrekt ein nur wird mir die Fehlermeldung angezeigt
authentication fileEinstellungen sind korrekt
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.
so ist es auch bei mir eingetragen.
Ich habe nun von den live.de Konten die Passwörter geändert, dann bei TB die Konten gelöscht und neu angelegt. aber nichts hilft.Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank schon mal im voraus