Zitat von "Berni"
Ich denke mal das ganze läuft in etwa auf den ursprünglichen Vorschlag von mir raus,
denn er generiert hier eine txt Datei die dann als normale Signatur in TB eingebunden wird.
Genau so.
Gruß Guenni
Zitat von "Berni"
Ich denke mal das ganze läuft in etwa auf den ursprünglichen Vorschlag von mir raus,
denn er generiert hier eine txt Datei die dann als normale Signatur in TB eingebunden wird.
Genau so.
Gruß Guenni
Hi,
habe eine (für mich) akzeptable Lösung gefunden, Win-OS vorausgesetzt:
Eine Datum.cmd File erstellt.
Da reingeschrieben:
echo ------------------------------------------------------ > datum.txt
echo evtl. ein beliebiger Text >> datum.txt
Date /t >> datum.txt
echo ------------------------------------------------------ >> datum.txt
dann Datum.cmd in Taskplaner / Autostart. Feddisch!
DOS waren noch Zeiten
Gruß
Guenni
@ Berni
das mit der Batch-Datei hört sich gut an. Mir fehlt allerdings das nötige Wissen. Aber das könnte man(n) ja ändern (evtl., vielleicht, mal sehen, später, wenn ich Zeit habe )
Gruß
Danke.
Werde es sicher mal probieren.
Letztlich wird es am HTML scheitern da wie schon erwähnt in meinem Fall fast alles via txt geht.
Guenni
Hallo,
zunächst erst mal Dank für die schnelle "Bedienung". Das ist nicht in jedem Forum so.
rum
auch für mich kommt nur Reintext zum Zug. Zumindest in 98% aller Fälle.
Das sieht insgesamt ja nicht gut aus. Ich träume mal weiter
Gruß
Guenni
OK, mein Problemchen: Ich habe eine Signatur erstellt (in der ua. das akt.Datum stehen soll) die an die ausgehenden Mails gehängt wird.
Jetzt möchte ich nicht täglich die Signatur auf das neue Datum ändern. Es sollte autom. in den Signatur.txt eingefügt werden. Wenn das überhaupt möglich ist.
Gruß
Guenni
Sorry,
hatte wohl einen kurzen Blackout :redface:
Leider kann ich den Betreff nicht mehr ändern. Nicht FF 3.5.3
sondern Thunderbird Version 2.0.0.23 (20090812) sollte es sein.
Wie kann ich den Thread löschen um einen neuen Aufmachen?
Guenni
Hallo,
wie bekomme ich das Problem gelöst?
Bitte um eure Hilfe.
Beim googeln habe ich nichts rechtes finden können, evtl. hat jemand einen passenden Link.
Guenni