ZitatDas glaube ich nicht, sonst hätte es ja geklappt.
Beschreibe mal genau, was du wohin kopiert hast mit exaktem Pfad.
hab den inhalt des einzigen profils ins neue profil auf d kopiert.
Zitat
Genau das bestätigt meine Vermutung, denn ohne weitere Dateien ist das Profil keins, also kaputt.
Lies mal:Auch schreibst du nicht wie das passiert ist und:
ich bin mir ziemlich sicher dass in dem ordner des profils nur der mail und extensions ordenr war, und das profil lief zuvor einwandfrei.
als es dann nicht nicht ging, und ich im profilmanager nur das neue profil wählen konnte, hab ich ihn das neue profil löschen lassen (zuvor den mail und extensions ordner daraus wieder entfernt), und er hat mir dann das ursprüngliche profil in den anwendungsdateien gelöscht!!
ZitatWichtiger Hinweis:[/b]
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
oops,das hab ich übersehen. windows xp home mit thunderbird 2.0.0.23
hab jetzt jendenfalls nur den mail und extension ordner vom alten profil übrig. kann ich damit zumindest die mails irgendwie wiederherstellen? :cry:
danke!!!