...wie ich schon schrieb, als ganze Adresse hatte ich es auch schon ausprobiert........
Beiträge von lewisbor
-
-
Hi,
dass hab ich bei freenet extra noch mal nachgeschaut, wie ichh dort angemeldet bin, und so, ohne @ ist es jetzt richtig. Hatte es vorher mit @freenet.de. Hat aber auch nicht funktioniert. -
Externer Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das hat ja schon mal funktioniert..... -
....hab ich auch versucht, alles überprüft.
Habe nur das eine freenet-Konto eingerichtet.
Kein Erfolg..... :cry: -
Hallo,
hab´ nochmal alles nachgesehen und mit freenet verglichen. Habe auch meiner Tochter gesagt, sie soll mal das Passwort eingeben. Immer das gleiche Ergebnis.
Vielleicht noch Folgendes: Wenn ich Thunderbird gestarte habe, also um die Mails vom Server abzuholen, dann fragt mich Thunderbird auch immer nach dem Passwort. Dabei wird es problemlos akzeptiert.
(Bestimmt mach ich irgendwo was ganz dusseliges.........)Gruß
Barbara -
Hallo,
bin sofort deinen Anweisungen gefolgt und habe festgestellt, dass dort gar kein Passwort gespeichert wurde???????
Folglich gab es auch ncihts zu löschen.Gruß
Barbara -
Hallo
und oh, pardon.
Also , es ist MT 2.0.0.23 und mein Betriebssystem ist Windows Vista. -
Hallo und schönen Sonntag,
kann leider keine Mails versenden weil:
Sobald ich auf den "Senden"-Button drücke, werde ich nach dem Freenet-Passwort gefragt. Nach Eingabe und drücken des "OK"-Buttons erscheint genau dieses Fenster immer wieder, wie eine Endlosschleife.
Somit ist ein Versenden nicht möglich.Weiß jemand Rat?
Lieben Gruß
Barbara