Hallo rum,
ich hatte genau das selbe Problem, wie sylv. Nach Umstellung aller Konten auf separate Kontoführung, kann ich wieder Spam Einstellungen vornehmen.
Danke!
Hallo rum,
ich hatte genau das selbe Problem, wie sylv. Nach Umstellung aller Konten auf separate Kontoführung, kann ich wieder Spam Einstellungen vornehmen.
Danke!
Dann eventuell unter "Ansicht-Themen"
Sollte mit "Ansicht-Sortieren nach-Gruppiere nach" funktionieren.
Hallo rum,
Danke für den Hinweis!
Ist mir jedoch zu gefährlich!
TB 11.01:
Windows 7:
Kontenart POP / IMAP):
Hallo,
ich habe einen Filter angelegt. Dieser soll gesendete E-Mails an einen bestimmten Empfänger farblich im Ordner Gesendet markieren. Leider funktioniert es nur, wenn ich den Filter manuell, nachdem ich die E-Mail gesendet habe, ausführe.
Was muß ich ändern, daß der Filter automatisch ausgeführt wird?
Danke im voraus!
Gruß
Peter
Zitat von "Honki"
welche tabs meinst du?
Beim Kalender und Add-ons-Manager geht das bei mit mit Rechtsklick. Da wird die Auswahl angezeigt.
Wenn ich in TB mehrere (Such) Tabs geöffnet habe, konnte ich bisher mit Rechtsklick alle komplett schließen. In der Version 11 ist das nicht mehr möglich. Ich muß jetzt jeden
einzelnen Tab schließen.
Thunderbird-Version: 11
Betriebssystem + Version: Win 7
Hallo,
wie lassen sich jetzt die Tabs komplett schließen? Mit Rechtsklick wird die Auswahl nicht mehr angezeigt!
Problem ist mit der neuen Version 10.0 nicht mehr vorhanden.
TB 9.01
WIN 7
Hallo,
gibt es ein Add-on, mit welchem es möglich ist, daß eine neue E-Mail automatisch mit einem Standardbetreff geöffnet wird? Subject Manager wäre ideal, jedoch verändert er auch bei Antworten das Subject mit dem Standardbetreff.
Hallo,
ich bin bei 1und1 und habe eine Faxummer mit meier Ortsvorwahl. Faxe erhalte ich per E-Mail.
Hallo,
alle Pop und IMAP Konten sind bei 1und1.
TB 6.0.2, 13 POP Konten, 1 IMAP Konto
Hallo,
die globale Suche funktioniert bei den POP Konten, jedoch nicht bei dem einen IMAP Konto. Die IMAP Ordner habe ich zum Offline lesen aktiviert. Ebenfalls die die globale Sucher der IMAP Ordner.
Ich habe bereits komplett Globale Suche deaktiviert. Die Indexdatei gelöscht. Anschließend wieder aktiviert. Der Index wurde aufgebaut. Dann wurden auch teilweise E-Mails vom IMAP Konto aufgelistet. Jedoch nach einigen Tagen werden grundsätzlich nur noch die POP Konten indexiert.
Wer weiß Rat?
Danke im voraus.
"Ansicht" "Sortieren nach" "Gruppiert nach Thema"
Hallo eli,
schau mal unter "Ansicht" "Fensterlayout" nach.
Hallo,
bei mir hat der Eintrag "Original festlegen" mit dem Addon Remove Duplicate Message zu tun.
Hallo,
Erweitert -> Konfiguration bearbeiten... -> "gfx.direct2d.disabled" auf "true" einstellen!
hallo mrb,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe heute wahrscheinlich unter Ansicht Kopfzeilen auf Alle gestellt. Ich wollte ursprünglich Themen auf Alle stellen.
Problem gelöst.
Ich hatte mich schon auf eine Neuinstallation eingestellt!
Nochmals Danke.
Gruß
Peter
TB 3.1.10 POP + 1 x IMAP
Hallo,
seit heute wird plötzlich beim Weiterleiten einer e-Mail der Header als "Quelltext" angezeigt. Da stehen dann ca. 30 Zeilen an Header Informationen in der weitergeleiteten E-Mail.
Hallo,
das ist mit "Schlagwörter" in Kombination mit einem "Filter" möglich. "Filter" können unter "Extras" erstellt werden.
TB Version 3.1.10
Hallo,
ich habe auf zwei Notebooks ein IMAP Konto angelegt. Im ersten Notebook funktioniert das Archivieren problemlos. Die E-Mail wird im IMAP Ordner Archiv Unterordner 2011 angelegt.
Im zweiten Notebook wird beim Archivieren die E-Mail in den lokalen Archivordner 2011 verschoben.
Im zweiten Notebook wird der Archivordner 2011 auch korrekt synchronisiert, wenn ich mit dem ersten Notebook archiviere.
Bei beiden Notebooks sind noch weitere POP Konten vorhanden.
Unter Konteneinstellungen habe ich natürlich sogar mehrmals Anderer Ordner und dann den IMAP Ordner Archiv ausgewählt. Auch die Standardeinstellung "Ordner "Archiv" in: ausprobiert. Kein Erfolg.
Danke im voraus!
Gruß
Peter