Einfach das Symbol "Archivieren" entfernen.
Rechtsklick auf "Archivieren" "Anpassen" "Archivieren" in das neue Fenster ziehen.
Einfach das Symbol "Archivieren" entfernen.
Rechtsklick auf "Archivieren" "Anpassen" "Archivieren" in das neue Fenster ziehen.
Hallo,
trotzdem vielen Dank!
Vielleicht kann jemand Anderer helfen!
Hallo,
gerade auf einem neu installierten Windows 7 Ultimate Notebook TB 3.1. komplett installiert. Dort tritt der Fehler auch auf.
Es handelt sich um ein komplett neu aufgesetzte Windows 7 Installation.
1.E-Mail geöffnet.
2.Im Browser ein Bild kopiert
3.In die E-Mail reinkopiert
4.Als Vorlage abgespeichert
5.Wieder geöffnet
6.E-Mail geändert
7.offen gelassen jedoch nicht manuell abgespeichert
8.Nach einiger Zeit kommt dann oben genannter Fehler bei "Automatischer Speichern" oder alterantiv E-Mail manuell speichern.
Es muß also definitiv an TB liegen. Das Problem hat auch der Threadsteller
StolperPavel.
Gerade noch mal mit neuer E-Mail getestet. Wenn man den Entwurf unter Vorlagen speichert und dann wieder öffnet und bearbeitet dann erscheint die Fehlermeldung!
Den Entwurf noch mal öffnen bearbeiten und nicht gleich auf Speichern drücken, sondern erst nach ca. 5 Minuten.
Nicht die Grafik Adresse manuell eingeben sondern einfach das Bild kopieren und in die E-Mail einfügen und dann die E-Mail nicht sofort absenden, sondern noch etas bearbeiten und dann einfach mal auf Speichern drücken und dann kommt die Fehlermeldung.
TB 3.1.1 POP (Diese Fehlermeldung bei bisher allen Versionen von TB)
Hallo,
ich erhalte die gleiche Fehlermeldung bei eingebettenen Bildern " Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Es gab einen Fehler beim Anhängen von. Bitte überprüfen Sie ob Sie ausreichende Zugriffsrecht haben."
Ich nutze Vorlagen mit eingebettenen Bildern. Wenn ich schnell genug bin und die geänderte Vorlage schnell absende, dann klappt es ohne Fehlermeldung.
Meist jedoch nach 1-2 Minuten kommt die Fehlermeldung. dann kopiere ich die komplette E-Mail in die automatisch gespeicherte E-Mail aus dem Entwürfe Ordner und dann kann ich die E-Mail absenden!
walterschmitz
Wenn man mit Cope&Paste das Bild einfügt, dann ist die E-Mail ohne Dateianhang.
Einfach den Teil des Textes manuellen markieren und dann wieder Rechtsklick.
Hallo,
ich hatte jedoch jede Menge TB Abstürze und dabei wurden die die Daten mit meiner E-Mail auch jedesmal zu TB geschickt.
TB Version 3.1
Hallo,
ich habe gerade von vseerror@Lehigh.EDU folgende zwei E-Mails erhalten?
---------------------------
can you reproduce this crash to help us?
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/c…ad-97e682100716 716
------------------------
On 7/18/2010 2:58 AM, Wayne Mery (d531) wrote:
> can you reproduce this crash to help us?
>
> https://crash-stats.mozilla.com/report/index/c…ad-97e682100716
>
wow, you are crashing many, many times
----------------------
Was muß ich nun unternehmen?
Das ist schon klar, wenn der Browser aktiv ist sich das nicht auf TB auswirkt. Ich habe jedoch den Browser auf der linken Bildschirmhälfte und TB auf der rechten. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreibe ist natürlich TB aktiv. Nun vergesse ich teilweise zuerst den Browser anzuklicken und dann passiert es, daß dann die Tastatureingaben sich auf TB auswirken. Das möchte ich durch deaktivieren der Tastenbefehle verhindern.
Hallo,
kann man die Tastenbefehle komplett deaktivieren? Ich habe immer zwei Seiten auf meinem Bildschirm geöffnet. Wenn ich nun zum Beispiel "a" in den Internetbrowser eingebe aber noch TB aktiv ist, dann wird die E-Mail aus Versehen archiviert.
Vielen Dank!
Hallo Rothaut,
funktioniert optimal. Auch das versuchsweise importieren des kompletten Ordner.
Hallo Rothaut,
vielen Dank für den Tipp!
Hallo,
ich nutze TB 3.1b2 mit WINDOWS 7 Ultimate 64Bit.
TB stürzt sehr häufig beim E-Mail Versand ab!
Ich nutze eine UMTS Mobilverbindung.
Servereinstellung:
Port 995
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifiezierungsmethode Passwort, normal
Kann mit einer anderen Server-Einstellung der Absturz eventuell verhindert werden?
Danke im voraus.
Hallo,
kann ich ohne Gefahr direkt im Explorer im Inbox Ordner die zwei zusammengehörenden Dateien (*.msf und ohne Dateiendung) umbenennen, damit der betreffende Ordner nicht mehr in Thunderbird erscheint?
Falls ich den Ordner später wieder benötige, dann ändere ich die Dateinamen wieder.
Hintergrund:
Ich habe heute innerhalb von 2 Std. 26.000 Spam E-Mails erhalten. Löschen möchte ich die E-Mails noch nicht, da Anzeige erstattet.
Ich habe Bedenken, daß Thunderbird wahrscheinlich mit großen Anzahl von E-Mails nicht mehr ordentlich funktioniert. Die globale Suche ist auch aktiv.
Hallo Thunder,
vielen Dank!
Das war der Fehler!
Kann man im Konfig-Editor auch die Popups wie zum Beispiel Warnung " Dieser Ordner wird gerade berabeotet..." deaktivieren.
Hallo slengfe,
das ist schon die abfrage für das E-Mail Konto. Masterkennwort habe ich keines hinterlegt.
Hallo Rothaut,
dort ist für dieses Konto kein Passwort gespeichert.
Kann man vielleicht unter "Konfiguration bearbeiten" den fehlenden Hinweis auf dauerhaftes Speichern des Passwortes einblenden.
Hallo,
bei mir fehlt das Kontrollkästchen.