Hallo,
im abgesicherte Modus das gleiche Problem!
Hallo,
Hallo graba,
Hallo,
wie ich gerade festgestellt habe wird dann der Spaltenkopf "Ablageort" in allen Ordner angezeigt, wenn ich ihn in der Suche auswähle! Das ist jedoch überflüssig.
Kann man das abschalten?
Hallo muellerpaul,
wo hast du denn dieses Add-on so schnell ausgegraben.
Vielen Dank?
Ich meine die integrierte Suche oben rechts im Eingabefeld. Es öffnet sich dann ein weiterer TAB.
Hallo mrb,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Habe ich gerade im Vollmodus probiert. da ist nichts nur das Kennwortfenster.
Hallo raiSCH,
bei der Passwortabfrage gibt es kein Aufklappmenue.
Hallo,
ist es möglich eine Voreinstellung vorzunehmen, daß bei der Suchübersicht nicht nur Von-Betreff- Datum usw. sondern auch standardmäßig der Ablageort angezeigt wird!
Danke im voraus!
TB 3.1b1
Hallo,
bei jedem Neustart muß ich nur bei einem POP E-Mail Konto das Passwort bei der E.-Mail Abfrage eingeben. Wo kann ich das Passwort dauerhaft speichern?
TB 3.1b1
Ich glaube ich hatte nach der Neuinstallation von Thunderbird, in der profiles.ini den Dateipfad auf D:\..\Thunderbird geändert und den Profiles Ordner auf D:\..\Thunderbird verschoben.
Was meinst du mit " Wie erfolgt die Speicherung?"
Hallo,
ich verwende POP.
Das Problem besteht auch nach dem Update 3.01.
Hallo,,
diese Ordner habe ich ausgeschlossen.
C:\Users\...\AppData\Roaming\Thunderbird
D:\..\Thunderbird (In diesem Ordner sind die E-Mails usw. gespeichert)
Hallo,
ich nutze Windows7 mit Thunderbird 3.0. Microsoft Firewall + Virenscanner Microsoft Essentiell. Thunderbird Ordner habe ich beim Virenscanner ausgeschlossen.
2 JPG Fotos werden angehängt. E-Mail wurden als Vorlage gespeichert. Ich benutze also immer die gleichen E-Mail Vorlagen. Der Fehler tritt nicht immer auf, sondern sporadisch. Je länger ich die geöffnete Vorlagen E-Mail bearbeite, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß der Fehler auftritt.
Hallo,
ich erhalte des öfteren folgende Fehlermeldung!
Ich benutze Version 3.0. Der Fehler trat auch mit Version 2 auf.
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Es gab einen Fehler beim Anhängen von . Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen."
Wer weiß Rat!
Gruß
Anton
Ist unter "Ansicht-Themen" auf "Alle" gestellt?