So wie es aussieht ist das Problem mit TB 3 leider auch nicht behoben. Schadö
Grad bei mir in der Firma wäre dies voll super, weil meine Anwender unbedingt das Firmenlogo in der Signatur haben wollen (daher muss ich auf html Signaturen setzen) und dann bei längerer Mailkorrespondenz ein ganz schön langer Rattenschwanz zusammen kommt...
Beiträge von truncate
-
-
Hallöchen,
ich klink mich mal so mit ein. Bin zwar kein Nutzer des besagten Addons hier in dem Thread, aber irgendwie bin ich grad ein bißchen verwirrt, was eure Diskussion hier anbelangt :gruebel:
Wenn ich eine Mail bekomme mit Signatur (als MFG dein Dieter usw.) und dann auf Antworten klicke, dann steht bei mir meine Signatur auch erst mal ganz oben und drüber mein Cursor und ich schreib meine Antwort los. Unter meiner Signatur steht dann "Heiner Lauterbach schrieb:" und dann die beantwortete Mail.
Wenn mir dann der Heiner Lauterbach wieder antwortet und ich ihm dann wiederrum auch, dann fängt das Spielchen von Vorne an und nirgends wird hier eine Signatur oder sowas weggelöscht.
Kann sein, dass ich mich vielleicht nicht so gut auskenne, aber soll das nicht auch so sein zwecks lückenloser E-Mail-Korrespondenz oder so? Damit ich halt weiß, auf was mir der Andere eigentlich geantwortet hat :gruebel:
Oder ist mein Thunderbird und ich falsch eingestellt? :help: