Die Adresse ist eingegeben... und ich weiß nicht, was ich gemacht habe....aber es geht... o.o
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was das Problem ist... :confused:
Trotzdem ...ganz großes Danke
Die Adresse ist eingegeben... und ich weiß nicht, was ich gemacht habe....aber es geht... o.o
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was das Problem ist... :confused:
Trotzdem ...ganz großes Danke
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.…y=79720354&ende
Ich hoffe, ddas war jetzt das Richtige :redface:
Einsetzen wollte er es nicht...
Ich habs gelesen....
Aber die Einstellungen, die ich da auf der Seite gesehen hab, habe ich auch so eingestellt...
beim Postausgangs-Server ist auch Port 25...
Ich den Standart immer eingestellt :confused:
Meine Einstellungen sind genauso wie die bei dem Beispiel...
also...
die "Postausgang-Server" Einstellungen sind die gleichen....
die "Server Einstellungen" sind
Server-Typ: POP
Server: smtp.strato.de Port: 110
Funktionieren tut es nicht..
N'abend
Mein Vater hat mir noch die Adresse erstellt, als ich ca. 13 war (also vor 4 Jahren)
...ich hab die Einstellungen, die er eingegeben hat immer von Computer zu Computer kopiert...
Also weiß ich es leider nicht...
aber wie gesagt, vor ein paar Monaten lief es noch...
Ich hab jetzt versucht "smtp.strato.de" einzustellen...
aber das Problem ist immer noch da
Hallo erstmal
Zu aller erst ... ich habe Vista (oh überraschung)... und Thunderbird v.2.0.0.23 (aktuellste version ?!)
Da ich mich mit e-mail Programmen nicht so auskenne, weiß ich auch nicht so recht, was ich wo umstellen muss ....
Nun zum Problem:
Jedes Mal, wenn ich eine Nachricht verschicken will, verlangt Thunderbird das Passwort meines Benutzernamens. Wenn ich es dann eingebe, nimmt er es nicht an und will es erneut...Das geht vier mal so bis das Programm dann sagt
ZitatSenden der Nachricht fehlgeschlagen
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) „post.strato.de“ ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte prüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.
Beim Empfangen gibt es keinerlei Probleme...
Nur das Verschicken geht seit einigen Monaten nicht mehr....
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen
und bedanke mich jetzt schonmal