Hallo zusammen,
gibt es möglicherweise noch einen anderen Weg......
habe Vorgehensweise angewendet aber ohne Erfolg!
Wie gehe ich genau vor...vielleicht liegt hier der Fehler
MFG Silverball
Hallo zusammen,
gibt es möglicherweise noch einen anderen Weg......
habe Vorgehensweise angewendet aber ohne Erfolg!
Wie gehe ich genau vor...vielleicht liegt hier der Fehler
MFG Silverball
hallo.zusammen,
vielen dank....habe jetzt das Thema zum entsprechenden Beitrag dazu in den FAQ gefunden
MFG
hallo Peter,
wie sollte ich nach deiner Meinung vorgehen?
du schreibst....ob ich auch den entsprechenden Beitrag dazu in den FAQ? wohl kenne ...
welchen Betrag meist du genau.....!
vielen dank
Hallo Peter,
danke ...deinen Beitrag habe ich gelesen....ja wohl 3 mal versucht......Angewendet....aber ohne Erfolg...warum kann ich dir nicht sagen.....ich finde kein Passwort (Verschlüsselung) im
"Signon".....mfg Nebeltrinker
Hallo zusammen,
Habe eigentlich kein Masterpasswort vergeben ! weil keine Mailverschlüsslung vorliegt bzw. vergeben würde (Mail zugriff ist gewährleistet ich kann alle eingerichteten Mails abrufen) aber wohl ist ein Masterpasswort vergeben worden so werde ich permanent nach dem alten Passwort, gefragt geben sie ein verschlüsseltes Passwort ein....Leider lässt sich die Einstellung wie von mir gewollt (Masterpasswort neu vergeben)auch nicht zurücksetzten .......habe hier schon etliche Recherchen im Forum gelesen...und auch schon aus getestet...
(wie abaut.config...etc).....eine Deinstallation des Programms führte auch nicht zu den gewünschten Erfolg.
Hat zufälligerweise jemand die gleiche Erfahrungen ? gemacht und kann seine Vorgehensweise schildern ? ....wie gehe ich vor....?
Hinweis---Windows;de XP Pro; Thunderbird/3.0.4
Im Voraus besten dank
hallo,
würde gern mal wissen ob ein sync. zwischen Thunderbird und Sunbird möglich ist
um erforderliche Termine Adressdateien zu übernehmen...wenn ja wie gehe ich hier vor ?
danke.
Hallo Sebastian,
vielen dank noch mal für deine sehr ausführliche Gliederungen zu meiner Frage der Synchronisation PC-Handy.Hier mit hast du eine gute Grundlage geschaffen, für meine Intensive Bearbeitung!
Alles habe ich nicht gleich verstanden deine Zeilen werde ich wohl ein mal öfter lesen aber nun ja wir sind ja lernfähig....Danke.
Hallo Voyager,
so erstmal ganz herzlichen Dank....für diese wunderbare Einführung.
Hier stellt sich die Frage....was sollte man den beim kauf eines Handys beachten....wohl besonders wichtig wäre wohl welches Betriebssystem vorinstalliert wurde.Nun leider hatte ich diese Erfahrung beim meinen Handy kauf noch nicht.
Sei mir die Frage erlaubt, führst du heute noch Synchronisationen zwischen PC und Handy durch,wenn ja in welcher art und weiße ....und wie sind diese Erfahrungen?
"FinchSync" ist eine Alternative das glaube ich schon.....vielleicht gibt ja auch andere Alternativen
wenn einer eine Andere Option - Alternativen entfehlen kann bitte nur zu ...lernen von wissenden führt zum Erfolg...nun dann es hilft mir sehr weiter..Danke
Hallo,
benötige einen, den regelmäßigen täglichen Abgleich (Synchronisation)zwischen PC und meinen VPA -(HTC)-GPS Handy....Grundlage Betriebssystem PC XP Pro. und Handy Live Mobile.
Da ich den Tägliche Datenabgleich momentan von zwischen PC und Handy über USB Kabel ausführe und die Daten durch Microsoft Active Sync synchronisiert öffnet sich dann Microsoft Office Outlook zum Datenabgleich
Frage? ich möchte nicht mehr ,dass der Datenabgleich über Microsoft Office Outlook läuft sondern über Mozilla Thunderbird Mail da alle täglichen Termine hier drüber laufen
Wie gehe ich hier vor?....wer hat möglicherweise diesen gleichen Datenabgleich täglich im Betrieb und kann Informationen geben.wie die erforderlichen Einrichtungen stattfinden sollten ?...Danke
hallo zusammen,
ich bin neu hier....wie stellt sich der unterschied zwischen einen Lokalen Ordner zur der Einrichtung
von Google Mail konten dar.....was sind hier die vorteile oder Nachteile und warum wurde der Lokale Ordner vorgeschlagen unter pop3.....