Hey,
die Filter funktionieren ja alle, ich kann sie nur nicht ändern oder anschauen, da sie nicht richtig in der Liste aufgeführt werden. Aber naja, da ja alles funktioniert, und ich mir die Filter mit TB3b4 erstellen kann, bin ich soweit zufrieden, und ich warte bis die 3.0 rauskommt.
Gruß, Markus
Beiträge von puschkin
-
-
Hallo rum, hallo alle weiteren Benutzer von Thunderbird-Mail.de,
Ich freue mich sehr, hier so herzlich aufgenommen zu werdenIch hab das Profil einfach in der profiles.ini angegeben:
[General]
StartWithLastProfile=1[Profile0]
Name=default
IsRelative=0
Path=D:\mail\Profiles\ggaiuylv.default
Default=1Ich denke das ist so richtig, oder?
Klar bin ich mir über die Gefahren von der Beta bewusst, aber wenn ich dort die Filter erstellen kann und die dann in der alten Version auch funktionieren, ist das doch wunderbar
Gruß, Markus
-
Ich glaube ich habe ziemlich das gleiche Problem. Wahrscheinlich tritt das Problem auf, seitdem ich auf meinem PC Windows7 installiert habe.
Nach der Installation musste ich ja den Pfad zu meinem Mailkonto in der konfigurationsdatei angeben. Ich hab den neuesten Thunderbird installiert (2.0.0.23)Folgender Fehler kommt, wenn ich die Filter eines bestimmten Kontos aufrufen will (Fehlerkonsole):
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8052ffff [nsIMsgFilterList.saveToDefaultFile]" nsresult: "0x8052ffff (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/FilterListDialog.js :: onFilterServerClick :: line 189" data: no]ich kann leider mit der Nachricht wenig anfangen.
Ich wäre echt dankbar wenn jemand weiss was ich einstellen muss, dass es wieder alles funktioniert
Nachtrag: In Thunderbird 3 Beta 4 funktioniert wieder alles wunderbar! ich glaube ich bleib bei dem. Gibts für Thunderbird 3 schon ein Release-Datum?