Ach du meine Güte............es lässt sich auch kein neues Fenster öffnen im Browser.........
Beiträge von Heisa
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.3
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
* Antivirus-Software: GDataHallo Miteinander,
seit einem Update des Virenprogramms GData gestern abend kann ich in den heute empfangenen Emails die Links nicht mehr öffnen.
Bin über Tipps sehr dankbar! -
Hallo, ich habe beide PW ausprobiert - bei jedem hat es kurz funktioniert, dann nicht mehr. Ich kann keine Mails mehr senden, dieses Fenster erscheint andauernd.
Jedesmal gehe ich auf Abbrechen - sollte ich hier etwas anderes anklicken?
Danke! -
Es sind wirklich manchmal bis zu 10 Stunden, die Mails mit Verspätung ankommen.
Wir merken das ja, da wir uns quasi in Echtzeit zurückschreiben und ich bekomme auf manche Mails keine Antwort, die zu unserer "Unterhaltung" gehören - diese kommen dann manchmal entweder mitten in der Nacht gegen Morgen an, oder erst später am nächsten Morgen. -
Nein, ich schreibe Emails von T-Online zu einem Empfänger Vodafone.
Meine Mails kommen teilweise viele Stunden später bei Vodafone an (von 5 geschriebenen 3-4 Mails, die anderen kommen gleich an, obwohl ich alle hintereinander schreibe, sozusagen ein "Email-Chat"....)
Und T-Online sagt mir jetzt, dass sie daran "schuld" sind, wenn die Mails bei Vodafone nicht ankommen, weil sie von ihnen (also T-Online) in eine Warteschleife geschickt wurden.
Also ist der Empfänger-Server fein raus! -
T-Online schreibt mir geradel, dass es immer am Sende-Server liegt (also an meinem), wenn die Mails zwar versandt, aber dann in einer Warteschleife liegen und später beim Empfänger ankommen...........
-
Oh prima, erstmal vielen Dank - aber damit sehe ich ja nur, wann ich die Email verschickt habe.
Oder?
Heißt das dann auch, dass T-Online diese GLEICH oder ZEITNAH zustellt?
Oder kann es auch sein, dass die Email irgendwo Stunden im Nirwana herumbummelt, bis sie beim Empfänger Vordafone eintrifft? -
Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich erkennen kann, an was bzw. an welchem Server es liegt, wenn eine Mail, die ich abends um 18:oo sende beim Empfänger erst in der Nacht so gegen 5:00 ankommt?
Ich sende mit T-Online und meine Freundin empfängt mit Vodafone........Auch komme ich mit den Uhrzeiten im Quelltext bei einer empfangenen Nachricht nicht klar:
Ganz oben steht "from" - z.B. 12:24 und bei "Received" 12:17 -- was ist den nun was ?Die Uhrzeit, die ich in der Taskleiste angezeigt bekomme, stimmt.
Vielen Dank euch!!!