ist definitiv ein pop.gmx konto
seltsam ist auch, dass die ordner Archiv,junk nicht als unterordner beim gmx konto zu sehen sind.
bei den anderen 1und1 konten ist das alles kein problem.
Habe die Einstellungen auch verglichen (Kopie und ordner) und habe die Einstellungen von dem gmx konto genau so eingestellt wie bei den 1und1 konten.trotzdem werden die ordner unter dem gmx konto nicht angezeigt
Beiträge von rolf11
-
-
Konteneinstellungen / Kopien & Ordner / Beim Senden ein Kopie speichern unter: ...
(und das für alle Konten überprüfen!)in allen Mailordner ist das auf den Ordner gesendet in der jeweiligen adresse eingestellt
also unter gmx.netnicht unter andere Ordner
-
die eingehenden mails werden immer den einzelnen Addys zugeordnet.
In einem 1und1 ordner habe ich eine sent datei mit 60 MB gefunden
Ich habe aber einen Posteingang wo alle mails ankommen -
ich habe mir hetzt so beholfen
TB-Extra-Einstellungen-Erweitert
Dort unter Speicherplatz ordner komprimieren wenn mehr als.......... von 20 MB auf 40 MB erhöhtAber eine Lösung scheint mir das auch nicht zu sein
-
ich habe unter TB insgesamt 5 mailaddys eingerichtet alle unter 1und1 und eine unter gmx
ich habe grade festgestellt, dass auch unter nicht allen mail ordnern "send" zu finden ist.
Wie gesagt, unter gmx steht nix mit sent. -
Ähm.. im Profilordner unter Mail gmx konto hab ich keinen ordner "send"
nur
inbox.
Junk
msg FilterRules.dat
trash -
pop3
Die datei die gesendet werden soll ist nur ein kleiner text also ohne datenanhang
Die Unterordner werden in meinem gmx konto auch nicht angezeigt -
Hallo, habe hier den aktuellen TB mit allen updates.
jetzt kommt beim senden vom gmx konto die Meldung dass die mail nicht in den ordner gesendet verschoben werden kann,weil dieser voll sei.Seltsam nur, dass der ordner Gesendet leer ist.
Ich hatte einen unterordner "Archiv" eingerichtet...der ist jetzt auch weg.Weiss jemand rat ?
-
Guten Morgen,
vielen Dank für die Tipps.....es scheint nun zu funktionieren. :top:Ich habe in dem Roumint und lokal ordner die identischen Daten ( Dateien,prdner) kann sich da was beissen ?
Was muss im Ordner lokal denn verbleiben ? -
Zitat von "rum"
Guten Morgen,
dann ändere oder entferne doch deine Signatur.
hab ich -))
Warum rufst du eigentlich nicht per IMAP deine Mails ab?
Ähm, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt
-
Zitat von "rum"
Hi,
du hast also 5 POP-Postfächer und wenn du direkt ins ControlCenter von 1&1 gehst, hast du neben jeder Adresse den Link zum Webmailer und musst dich jeweils extra mit eigenem Benutzernamen (=Mailadresse) und Passwort einloggen, ja?
Ja, so ist es
So wie auch bei deiner Schutzsoftware, denn du schreibst im ersten Beitrag
und in deiner Sig.
:gruebel:
Es ist G Data Kaspersky gelöschtDu rufst also mit TB ab und hast die Mails dann in TB und dort löschst du sie?
JauWenn du dann per Webmail auf dem Server nach siehst, sind sie dort noch?
Jau, nur wenn ich di auf dem Webmailer lösche, hat TB nix mehr zum Runterladen -)))TB beenden und nochmal nachsehen, was ist dann? Wenn du danach TB startest, erscheint die eigentlich gelöschte Mail wieder?
Nur wenn ich die mails auf dem Webmailer belasse läd sich TB alles als neue mail nochmal runter und zwar immer dann wenn TB beöffnet wirdDu siehst, ich muss ewig nach haken, besser ist es, wenn du detailliert den Ablauf beschreibst.
ich habe auch im profilordner alle dateien mit der Endung mfs gelöscht...keine veränderung
Noch mal zm verständnis...in dem ordner benutzer sind bei mir 3 ordner
1. default
2. meiner
3. öffentlich
In meinem Oedner dann unter AppData sind wieder 3 ordner
1. Local
2. local low
3.RoamingTB Profilordner ist in Local und Roaming identisch ist das so richtig ?
-
Ja klar
ich habe dort 5 verschiedene Mailadressen und das Problem ist bei allen mailadressen also Postfächern.reparatur hat auch nix gebracht
-
Guten Morgen zusammen :flehan:
ich hatte einen neuen Thrade erstellt, wurde aber hier hin verwiesen
Ich erhalte meine Mails über den 1 und 1 server als POP und es sind mehrere adressen bei allen adresse das gleiche Problem.
TB 7 Win7 Prof 64 bit G- Data internetsecurity2012 -
Code
Habe das oberste Häckchen bei den Konten-Eigenschaften / Kopien und Ordner vergessen zu deaktivieren.
Kann mir das mal jemand erklären was da wo wie eingestellt sein muss ??
Ich hab das problem nämlich auch aber ehrlich gesagt nicht verstanden wo welcher Harken rein oder raus muss.
Wenn ich die Mails auf meinem 1un1 server lösche ,dann ist gut, aber alle neuen mails die auf den 1 une 1 server rein kommen zieht sich mein TB 7 mehrfach runter.
-
Eine meiner Mailadressen erscheint nicht unter "Gesendet" auch dann nicht,wenn ich damit eine Mail versende.
Mails über diese Adresse kommen aber rein.
Was läuft da falsch? -
Hallo,
ich habe ja die Möglichkeit als Signatur ein Bild/ Button einzufügen.Wie kriege ich es hin, dass dann bei Klick auf das Signaturbild in der mail eine Internetseite aufgerufen wird ?
-
Eine Smili datei hab ich ja,aber wie binde ich das in TB in die Leiste mit ein
-
Danke für die Infos, aber so meine ich das nicht.
Wenn ich unter TB eine Mail schreibe, dann kann ich in der Symbolleiste doch einige Smilis aussuchen und einfügen.
ich möchte genau hier einige Smilis hinzufügen , weiss aber nicht wo ich die bei TB einpflegen muss
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine automatische mail versenden, wenn ich eine Mail auf eines meiner TB POP3 Konten erhalte.Wie geht das? -
Jau das funz.....ist ganz einfach wenn mann weiß wie :lol: