Danke für die Info,
das ist aber schade, kenne ich viel einfacher.
Grüße
Danke für die Info,
das ist aber schade, kenne ich viel einfacher.
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe Thunderbird 3.0
ich weiß nicht wo ich suchen soll, ich möchte drei alte Mail in einer neuen versenden, wie kann ich die alten Mails in die neue einfügen?
Grüße
Magnus
Ich habe hier eine generelle Frage zu den Passwörtern in Thunderbird. Ist es sinnvoll, dass alle Passwörter die ich je eingegeben habe, gespeichert werden und nicht überschrieben?
Hallo rum, ich habe den Fehler selbst gefunden, die Passwörter werden nicht überschrieben sonden immer wieder neu angelegt. Ich habe alle PW jetzt gelöscht und neu eingegeben, jetzt funktioniert es. Ist aber nicht logisch, dass das Programm alle PW speichert, anstatt zu überschreiben.
Aber trotzden vielen Dank, das mit der Einstellung hat auch geholfen
Das habe ich alles schon mehrfach gemacht, ich hatte zunächst für beide Adressen das gleiche KW und dachte es liegt daran und habe zunächst das KW bei Vodafone geändert und dann das Kont nochmals neu in THunderbird neu angelegt. Das hat alle nicht geholfen, ich kann wie gesagt Mail empfangen aber nict senden mit diesem Konto. Ich hatte auch schon ein extra Ordner, unter Andere Ordner, angelegt, hat auch nichts geholfen. Vielleicht liegt es ja an Vodafone.
Hallo, ich bins schon wieder, zur Info habe windows 7 und Thhunderbird 20.0.23 und folgendes Problem.
Ich habe bei Vodafone zwei unterschiedliche Mailadressen, also Unterschiedliche Namen unterschiedliche Kennwörter usw. also zwei unabhängige Mailadressen bei Vodafone. Mit der einen kann ich Mails senden und empfangen, mit der anderen nur empfangen und nicht senden. Was ist falsch?
Hallo rum,
Danke hat funktioniert.
Ich habe Windows 7 und benutze Thunderbird 20.0.23. Ich habe im Thunderbird zwei T-online Konten eingerichtet, also zwei unterschidliche Mailadressen. Wieso bekomme ich alle eingehenden Mails doppelt?