hallialo,
ich mal wieder
so, jetzt scheint alles zu funktionieren
also, hab mir ne html über office 2010 erstellt. anschliessend via editor geöffnet und den pfad meiner bildchen
an entsprechender scr-stelle angepasst. alles wieder gespeichert und ab ins thunderbird. unter kontoeinstellung
signatur angehakt und pfad angegeben. fertig!
dann email verfassen und auf meine nicht sichtbaren bildchen doppelklick, im darauf folgenden dialog haken bei
"keinen alternativen text" mit ok den dialog verlassen...das war es. jetzt funktioniert alles perfekt, ob das jetzt alles
richtig ist was ich geschrieben habe, sei mal dahin gestellt --> wichtig für mich, es funktioniert :zustimm:
allerdings habe ich auch festgestellt, das wenn ich die html auch nur mit einem leerzeichen bearbeite, verliert sich mein
ursprünglicher bildpfad, so das ich im anschluss wieder über den editor rein muss. warum der pfad zurückgesetzt wird? :nixweiss:
lg
michi
Beiträge von Michaela1
-
-
hi,
ist ja merkwürdig...doppelklick und ok im darauffolgendem fenster reichen aus. der pfad stimmt auch in diesen.
aber jedesmal beim neuverfassen diese prozedur??? kann ja wohl nicht im sinne des erfinders sein.
trotzdem danke, dein tip hat mir erst einmal weitergeholfen :zustimm:
lg
michi -
hallöle,
hab mir mal ne html signatur mit zwei bildchen(26 kb) erstellt. beim verfassen einer neuen nachricht wird auch alles schön angezeigt, nur leider lässt sie sich nicht versenden! :nixweiss: hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?
achja, die faq und die forensuche gibt da leider nicht soviel her. :gruebel:
lg
michi -
hi rum
danke für diesen heißen Tip :zustimm: tz,tz,tz...was sich doch noch für alte kamellen
wieder einfinden:flehan: klasse forum hier
lg
michi -
thx werd ich gleich mal ausprobieren
lg
michi -
Hallo,
habe mir in den vergangenen Jahren via MozBackup Sicherungen von Thunderbird angelegt(Versionen sind dabei Unterschiedlich!).
Bevor ich jetzt an meiner aktuellen Version herum spiele, meine Frage:
Ist es möglich nur die Mails der verschiedenen Versionen in meine aktuelle(Version 2.0.0.23 (20090812)) einzuspielen, ohne das an den aktuellen Einstellungen, Konten usw. etwas verändert wird???Danke für Eure Hilfe
LG
Michi