Danke für das schnelle Feedback.
Leider kann ich aus den Infos so auf die schnelle nicht erkennen, wie ich jetzt die Farbe wieder ändern kann. Blau ist schon keine schöne Farbe.
Danke für das schnelle Feedback.
Leider kann ich aus den Infos so auf die schnelle nicht erkennen, wie ich jetzt die Farbe wieder ändern kann. Blau ist schon keine schöne Farbe.
Scheinbar greif Thunderbirds 3.1 RC1 nicht mehr auf die Systemeinstellungen zurück und meine Ordner sind wie blau ... grummel. Weiß jemand mehr?
Kleine Update von mir:
Unter Winodws 7 mit Aero Oberfläche konnte ich bislang keine Einschränkungen finden. Alles sieht noch aus aus wie vorher.
Der Hinweis mit XP hat mich auf eine Idee und auch eine Lösung gebracht.
Für die Einfärbung werden Windows Systemfarben verwendet.
Ihr konnt die Farbe wie folgt anpassen (Windows 7):
Rechts Maustaste auf dem leeren Desktop drücken und "Anpassen" wählen,
dann unten "Fensterfarbe" wählen.
Im neuen Fenster "Erweiterte Darstellungseinstellungen" wählen.
Im dem nun geöffneten Fenster unter Element "ausgwählte Elemente" auswählen und die Farbe anpassen.
Voilà und schon hat man die Farbe angepasst.
Ich weiß nur nicht wie sich die Farben jetzt bei Windows oder anderen Programmen geändert haben bzw. welchen Nachteile sich bei der Arbeit mit anderen Programmen ergeben (ich hab nämlich schwarz gewählt :-)). Falls das jemand weiß... Bitte melden
Ja... Ist das gleich.
Danke
Hallo,
finde diese "Feature" recht nervig, wenn man die Farbe nicht anpassen kann, oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden diese zu ändern. Hab übrigens Win7 und die Schrift ist hellblau.
Hallo zusammen,
der Wechsel von Thunderbird 2.0 auf 3.0 ist scheinbar nicht so einfach wie ich mir gedacht habe. Zu erst werden die RSS Feeds nicht mehr komplett angezeigt (nur noch die Zusammenfassung, teilweise sogar nur die Überschriften) und jetzt werden alle neu empfangenen Mails erstmal in der Übersicht blau markiert. (blauer fetter Text)
Das RSS Feed Problem hab ich gelöscht, aber ich finde nirgendwo eine Einstellung, wo ich die Farbe der neue empfangenen Nachrichten einstellen kann. Wer kann helfen?
Grüße,
P0ppy