Problem hat sich mit der finalen Version gelöst (juhuu!).
Danke für die Hilfestellungen,
greetz
Beiträge von smoothkiller
-
-
Nein das ist so nicht ganz korrekt. Habe noch 2 weitere IMAP Accounts und die werden automatisch (zusammen mit den POP Accounts) im lokalen (?) Posteingangsüberordner angezeigt. Nur Googlemail ziert sich. Würde deswegen nur ungern einen neuen Ordner anlegen und alle Eingangsmails dort hin verschieben weil dies mehr Aufwand darstellt und der Fehler (sofern es einer ist) nur bei GMAIL auftritt.
Danke für die schnelle Hilfen! -
Nein daran liegt es leider nicht, TB wurde schon länger eingerichtet (vorher Beta) und hab mich dem "Problem" nicht angenommen. Gleiches Problem nun halt auch beim RC1.
Hab mal versucht den Gmail-Account neu einzurichten dann werden die Mails im Überordner angezeigt aber nach einem Neustart (des Programms) fehlen sie wieder.
-
Hallo Leute,
habe das Problem dass die Emails von meinem GMAIL Account (IMAP) nicht im "gemeinsamen" Posteingangsordner angezeigt werden und ich somit immer extra in den GMAIL Unterordner gehen muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst überseh ich die GMAIL Emails immer weil alle anderen Accounts (POP und IMAP) werden brav im Posteingangsüberordner zusammengefasst.Danke, Greetz