danke für die prompte ausführliche Antwort.
Sie hat meine Frage erschöpfend beantwortet.
Danke sehr und Gruß
flunsche
danke für die prompte ausführliche Antwort.
Sie hat meine Frage erschöpfend beantwortet.
Danke sehr und Gruß
flunsche
Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): nord-com.net
Beim Anpassen der Bearbeitungsleiste im Maileingang (Antworten, Weiterleiten, Löschen) kann ich zusätzlich die
Möglichkeit "smart antworten" hoch schieben.
Frage 1: Welche Wirkung hätte dieses Feld?
Frage 2: Arbeitet da etwas im Hintergrund, denn...
Frage 3: Warum wird "smart antworten" nicht mehr angezeigt, wenn das Anpassungsfenster geschlossen wird?
Gruß
flunsche
Moin aus Bremen,
, Deine Antwort hat auch mir geholfen, herzlichen Dank!
Gruß
flunsche
hat sofort gewirkt, danke sehr
Hallo rum, vielleicht kannst Du mir ja auch helfen.
Seit Übernahme TB 3.1.3 fehlt bei mir die Bearbeitungsleiste, mit der ich die Schriftgöße, -farbe und -type verändern kann.
Wie bekomme ich sie wieder? Es betrifft natürlich die Verfassen-Seite
Windows XP, TB 3.1.3, POP
Ein ewig Hilfloser mit
Moin aus Bremen,
wenn ich die Wiederherstellungsdatei installieren will, bekomme ich folgende Antwort angezeigt:
Recover deleted messages 0.2.1 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.6.8 ist.
Wie kann ich vorgehen? :nixweiss:
Gruß
Hallo Rothaut,
ich wünsche Dir, dass Du bald wieder trockenen Fußes an den PC kommst, damit Du mir helfen kannst.
Mein/unser Problem:
Thema Löschung der Inbox-Dateien, damit der Posteingang wieder funktioniert. Dabei haben wir nicht daran gedacht, im Posteingang befindliche neue Mails in einen Ordner zu verschieben. Jetzt sind diese Mails weg.
Ich habe versucht, die Wiederherstellungsdatei vo "Kaosmos" zu verwenden, leide läßt diese sich nach dem downloaden nicht installieren (welches Programm benötige ich dafür?).
Gibt es einen anderen Weg zum Wiederherstellen der Mails aus dem Posteingang?
System XP TB 3.1 POP
Moin,
hatte das gleiche Problem wie delta01 in einem offensichtlich uralten Thread angesprochen (danke, schlingo, für Deine Antwort!), den ich über google herausgesucht habe.
Nach neuem googlen bin ich hier gelandet und habe damit einen Vollreffer gehabt.
Herzlichen Dank für die Tipps zum Finden der zu löschenden inbox-Dateien.
Gruß aus Bremen
Hallo Ingo,
reparieren habe ich schon ausgeführt, leider keine Änderung.
Ich bin auch nicht der große Materiekenner, ich bediene mich der Möglichkeiten der Technik, ohne beim Verstehen dieser Technik in die Tiefe zu gehen.
Gruß Dietrich
"Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen"
Diese Meldung erhalte ich seit einigen Tagen. Hab TB schon neu runtergeladen und installiert, keine Änderung. Im Postfach liegen im übrigen grade mal 8 Mails !
Einstellungen sind seit einem Jahr unverändert, auch der gleiche Virenscanner etc.
Was könnte ich machen?
System: XP TB 3.1 POP
Habe die offensichtlich hilfreiche Antwort von Rothaut zum gleichen Problem von eifelyeti gelesen.
Wie muß ich bei XP vorgehen? Habe dort keinen Knopf "Index" gefunden. :help:
Gruß
@ rum @ graba
danke für Eure Bemühungen um mein Problemchen.
Ich werde hier aufhören, die Innereien meines Rechners zu malträtieren.
Ich bin einfach nicht tief genug in der Materie; die Gefahr, dass etwas dabei zerstört wird, ist mir zu groß.
Die beiden blauen Knöpfchen sind ja auch nicht so lebenswichtig.
Nochmals Danke.
@ graba
im abgesicherten Modus funktioniert es.
Muß ich jetzt TB immer so starten?
Auch als ich meine Addons deaktiviert habe, lief TB nicht im Normalzustand.
Tut sich leider nichts, Buttons bleiben blass.
Ergänzung: Wenn das Fenster "Symbolleiste anpassen" geöffnet ist, haben die Knöpfe eine schöne kräftige Blaufärbung.
Danke rum,
die Punkte "Vor" und "Zurück" hatte ich ja schon in die Symbolleiste gezogen.
Dort liegen sie jetzt blass und verhärmt herum und reagieren deshalb auf Anklicken nicht.
Das war/ist mein Problem!
Gruß
flunsche
Moin, hier meldet sich ein Neuer mit einem Problemchen.
Die Symbole für Vorwärts- und Rückwärtsschalten gelesener Nachrichten in der Symbolleiste sind nicht aktiv, reagieren also nicht.
Was muß ich tun? :help: (Thunderbird 2.0.0.23 in XP prof.)
Gruß
flunsche