Huhu?
Hat keiner eine Idee, was das sein könnte mit den verschwindenden Schaltflächen unten in der Taskleiste?
Ich freu mich über jeden Tipp
Beiträge von klaushesse
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze WinXP SP3 habe die neuesten Antiviren-Scanner etc. drauf.
Problem ist folgendes: Manchmal, nicht immer und es ist auch nicht nachvollziehbar warum, verschwindet die Thunderbird-"Schaltfläche" unten in der Taskleiste (also dort, wo alle aktiven Programmen angezeigt werden), obwohl Zhunderbird noch offen ist und funktioniert.
Mit ALT+TAB kann ich dann wieder zu Thunderbird wechseln und das Symbol erscheint wieder unten in der Taskleiste.
Ich habe den neusten Thunderbird 3.1.2 auch wieder deinstalliert und installiert, trotzdem verschwindet er manchmal unten in der Taskleiste.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
VIELEN DANK für Hilfe
Klausp.s. nutze mit Thunderbird mehrere Emailkonten mit IMAP/POP
-
Hallo zusammen,
leider funktioniert das "Send-Later-Add-On" im TB 3.0 nicht.
Weiß jemand ob es eine andere Erweiterung gibt, um Emails zeitversetzt (mit Uhrzeitangabe) zu versenden.
Vielen Dank für jeden Tipp
Grüße
Klaus -
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habs hinbekommen!
Die nervigen Buttons sind weg!
Viele Grüße Klaus -
Hallo zusammen,
der Thunderbird 3.0 hat neuerdings in der Mitte, also Zwischen der Auflistung der Mails und der Schnellansicht der Email (dort wo die Header-Information eingeblendet ist) zusätzlich die Buttons für Antworten, Weiterleiten, Archivieren, Junk, Löschen.
Diese Buttons stören mich.
Sie überdecken nämlich z.T. die Absender-Email-Adresse.
Kann man diese Buttons irgendwie entfernen?
Über "Ansicht anpassen", lassen sich leider nur die Buttons in der oberen Bildschirmleiste anpassen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Klaus