Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass sich das Problem mit dem neusten Release von Quicktext (0.9.10.1) erledigt hat. Scheint also ein Bug von Quicktext gewesen zu sein.
Beiträge von Szymanski
-
-
Hallo allblue,
habe es dort gerade gemeldet.
-
Hallo,
ich habe das Silvermel Theme installiert und festgestellt, dass nun die Inline Attachments in TB 3.0 nicht mehr automatisch an die Fenstergröße angepasst und in ihrer vollen Größe dargestellt werden. Wenn ich das Theme deinstalliere, funktioniert es wieder.
Getestet habe ich folgende Versionen:
- silvermel_bundle_1.3.0.xpi
- silvermel_bundle_1.4.0pre_trunk_r3144.xpi
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Edit: Problem dank bird erledigt (http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=613349#p613349).
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Quicktext 0.9.10.0 und Thunderbird 3.0 RC 2. In sämtlichen Quicktext Vorlagen wird der Platzhalter für die Cursorposition nicht umgewandelt, sondern einfach als "Text" in die Mail eingefügt. Dort, wo eigentlich der Cursor positioniert werden sollte, steht also lediglich der entsprechende Platzhalter [[CURSOR]].
Das Problem tritt erst seit dem Wechsel von Thunderbird 2.0.0.23 auf die Version 3.0 RC 1 bzw. RC 2 auf. Ich habe schon Kontakt mit dem Entwickler von Quicktext aufgenommen, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.
Deshalb möchte ich mal hier im Forum nachfragen, ob jemand ebenfalls dieses Problem festgestellt bzw. eine Problemlösung parat hat?