Dann kopiere (nicht verschieben!) sie doch einfach mal rüber.
Beiträge von Dieter Wilke
-
-
Hast Du mal nachgesehen, ob die Mails jetzt im "ordentlichen" Posteingang liegen?
Bei mir war das dann so. -
Der "normale" Posteingang ist doch leer!
Ich hatte das Problem ja auch schon gehabt. Die Verschiebung hat dann nichts zum "überlaufen" gebracht.
Wenn Du da Recht hättest, müsste der "Überlauf" sofort wieder stattfinden: Hat er aber nicht! -
Kopiere die Mails doch einfach von "alt_INBOX" in den normalen Posteingang.
-
Geh mal nicht über Thunderbird auf den T-Online-Account (z.B. direkt über t-online.de).
Dort könnte evtl. ein Ordner alt-INBOX (oder ähnlich) existieren. Darin sind die Mails voraussichtlich noch vorhanden.
Diese Mails dann in den aktiven Eingangs-Ordner kopieren.
Ich hatte das Problem auch. Die Methode hat funktioniert. -
-
Ich muss das konkretisieren: kann ein Sender, der eine HTML-Mail schickt,bei Antworten auf diese Mail die Fettschreibung deaktivieren?
Ich habe festgestellt, das bei einer bestimmten Mail (die in HTML geschrieben wurde) meine Signatur als Plain-Text dargestellt wird. -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.1.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 x64 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): ALL-INKL.com
- Eingesetzte Antiviren-Software: ESET Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET Internet Security
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Die Signatur wird in HTML nicht mehr formatiert. Anstelle der Tags <b>bold</b> erscheinen Sternchen und der Text wird nicht fett dargestellt.
-
Habe jetzt den Eintrag in der user.js gefunden, der für die ständige Anzeige des Migrationsassistenten verantwortlich ist:
user_pref("mailnews.ui.threadpane.version", 5);
da kann auch eine andere Zahl stehen.Wenn diese Zeile auskommentiert wird (mit #), dann ist der Spuk vorbei!
Dieter
-
Eben, genau das habe ich auch als Anzeige. In der Config habe ich keinen passenden Eintrag gefunden.
Dieter
-
Zitat
Migrationsassistent in der Kopfzeile
Das Problem habe ich auch. Bei jedem Start erscheint ein zusätzlicher Tab mit dem Migrationsassistenten und das lässt sich nicht abschalten. Den entsprechenden Eintrag in der Config habe ich nicht gefunden, um das abzuschalten.
Dieter
-
Hallo Thunder,
danach habe ich schon gesucht, aber bin auch nicht fündig geworden.
Wenn jemand den String kennt, würde ich ihn gerne manuell nachtragen.Dieter
-
Und dann?
Da wird nur der Assistent manuell gestartet.Dieter
-
Das Problem bleibt auch bei der finalen Version bestehen. DAs muss doch irgendwo abschaltbar sein!?
Dieter
-
Hallo,
habe jetzt auf Thunderbird 3 upgedatet. Es ist im Prinzip alles Bestens. Aber leider startet Thunderbird immer mit einem zusätzlichen Tab: Migrationsassistent.
Wie kann ich das abschalten?Dieter