Vielen Dank, aber ich hätte gar keine Frage gestellt, wenn ich so einfach klar gekommen wäre, das Dumme ist das bei add-on kein "Recover deleted messages" zu finden ist, und ich es also nicht von dort laden kann. Ich habe die Datei und nun??
Tut mir leid, auf "https://nic-nac-project.org/~kaosmos/index-en.html#recDelMsg" habe ich das tool..? gefunden, dann heißt es ich solle Ziel speichern machen und dann geht es nicht weiter. Bitte nochmal um Hilfe
Danke ANNa
Beiträge von annahermesschmitz
-
-
Tut mir leid wenn ich mit der Anleitung nicht zurecht komme , aber bei mir hackt es schon am Anfang. Nach recoverDeletedMessages-0.1.1 fragt es Ziel speichern.... und dann ? Ich hab es auf dem Desktop, aber da passiert nichts, wie bekomme ich es zu TB ?
und außerdem, warum werde ich nach einer Anmeldung immer noch nicht zum Antworten zugelassen???
-
Anscheinend gehts jetzt, also seit 2 Tagen ist mein Posteingang gelöscht Thun 2.0.0 und Vista home. Der Ordner Gesendet ist noch in Ordnung ich versuche "recoverDeletedMessages-0.1.1" und komme trotz aller Lektüre nicht weiter, wo ist eine Schritt für Schritt anleitung BITTE danke Anna
-
Tut mir leid, ich habe Probleme mit der Anmeldung im Forum und diese verzweifelte Abkürzung wurde gesendet.
-