Hallo,
ich habe das gleiche Problem (TB 3.1.7, Lightning 1.0b2), auch das Löschen des Termins hat das Problem nicht gelöst.
Gibts Lösungsvorschläge?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Philipp
Beiträge von phi.ja
-
-
Hallo,
ich scheitere nun schon seit Langem daran, mehrere Schlüssel (zum Verschicken an eine Gruppe) oder auch den gesamten Schlüsselbund (als Backup) aus der Schlüsselverwaltung zu exportieren. Auch im Wiki und anderso im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.Einzelne Schlüssel zu exportieren ist kein Problem, aber mehrere schaffe ich einfach nicht.
Im Wiki steht dazu:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Enigmail_…Csselverwaltung"Das Menü Datei[...]
* Per Exportieren... können Sie den markierten öffentlichen Schlüssel exportieren. "Hier wird also von EINEM Schlüssel gesprochen, weiter unten steht dann allerdings:
" Das Menü Bearbeiten [...]
* Alle Schlüssel auswählen markiert alle Schlüssel in Ihrem Schlüsselbund, um diese beispielsweise zur Datensicherung zu exportieren. "Das klappt aber nicht. Weder mit Rechtsklick auf die markierten Schlüssel noch per "Datei -> Exportieren". Es wird immer nur der erste markierte Schlüssel exportiert. Was mache ich falsch?
Ich benutze Thunderbird 2.0.0.23 und Enigmail 0.96.0
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße,
Philipp