Oh, damn! Das wars. Bin einfach nicht an die Adressbücher rangekommen, weil sie ausgeblendet waren! DANKE!
Mission erfüllt!
Beiträge von dillfrau
-
-
Stop! Schritt eins hab ich nicht gemacht. Ich hab gleich im Profilordner gelöscht.
Wo lösch ich denn im TB die Adressbücher? Auf Adressbuch klicken und dann? Dann sind die Emailadressen alle untereinander aufgelistet aber nirgends kan ich Adressbücher sehen oder in den Menüs finden. -
gleiches problem im Safe Mode.
Häkchen bei: "Lokale Adressbücher" und "Adressen beim Senden automatisch.."
Add-ons: nur "talkback"
-
Nach den Tests stellen sich die Dateien just in dem Moment wieder her, wenn ich auf "Verfassen" klicke und mir die "kontakte" anzeigen lasse.
Und: Ja, es gibt nur dieses einzige Profil im Ordner "profiles"
-
Genau so ist es.
Nein, TB hat keine Add-ons. Und auch sonst wüsste ich nicht, dass ich irgendwelche synchrosierende tools benutze. -
Hi,
ich will alle importierten Adressbücher (d.h. alle außer Persönliche Adressen und Gesammelte Adressen) löschen. Weil sie mich stören und teilweise durcheinander sind. Danach will ich wieder neue Adressbücher importieren.
Der Ordnername, wo ich die Dateien gelöscht hab lautet: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\lvz31gd9.default
Nach dem Löschen aus diesem Ordner sind sie (impab[_zahl].mab) immer wieder aufgetaucht. -
Hallo, ich möchte mehrere Adressbücher in TB löschen. Habe auch schon die Dateien impab[_zahl].mab gefunden und gelöscht. TB war während des Löschvorgangs geschlossen. Ich hab das Löschen bestätigt und sogar den Papierkorb geleert. Doch wenn ich TB neutstarte, sind die Dateien und die Adressbücher unverändert wieder da! Was mach ich falsch? Die vorhandenen Forumseinträge helfen nicht weiter.
Danke