ich habe die addons "extra folder columns .03" und "google contacts 0.6 b1" installiert. folder pane tools kenne ich nicht.
Aber diese Addons sollten ja wohl keinen Einfluss auf so was haben, oder?
Beiträge von looks
-
-
Hallo zusammen,
Tb3 und Win 7 prof. 64 bit...
Ich habe mein Tb so eingerichtet, dass ich bei Ansicht - Fensterlayout, "Klassische Ansicht" ausgewählt und "Nachrichtenbereich" ausgeschaltet habe. Nun habe ich aber das Problem, dass bei jedem Neustart von Windows und dann Neustart von TB dieser "Nachrichtenbereich" eingeschaltet ist. Ich kann dann auch nicht einfach F8 drücken und der ist weg. Ich muss oben in die Meunus gehen und dort diesen deaktivieren. Danach geht dann auch das Umschalten mit F8.
Mich nervt das ziemlich, denn ich will immer diesen Bereich ausgeschaltet haben. Ist das ein Buck, kennt das Problem sonst noch jemand? Oder gibt es einen Ort, wo ich diesen Bereich duaerhaft deaktivieren kann. IM TB2 konnte ich das genau wie beschrieben deaktivieren und so blieb es dann.Für Hilfe bin ich Euch dankbar
Gruss
Looks
-
Hallo Hawking,
Dieses Popupfenster ist ja schön und gut, aber nur kurz sichtbarm, dann wieder weg. Das Icon ist auch dann dort, wenn ich bei Eingang von neuen Mails nicht gerade am Computer bin.
Diese Erweiterung könnte vielleicht mein Problem lösen, aber eben kann ich zur Zeit nicht testen, da noch nicht für TB3.... -
Hallo,
Ich habe Win7 Prof 64 bit und TB 3....
Eigentlich sollte der TB ja anzeigen, wenn neue Mails reingekommen sind und zwar unten rechts bei Win in der Statusbar mit einem Brief-icon.
Aber bei mir ist es so, dass das mal angezeigt wird und dann wieder nicht. Ich verstehe nicht nach was für Kriterien mir dieses Icon angezeigt wird, gibt es da irgendwelche Regeln. Ich hätte gerne eine Anzeige, die mich wirklich jedes Mal in Statusbar informiert, wenn ein Mail angekommen ist. Ich weiss nicht, ob das ein bug ist, dass es bei mir nicht immer angezeigt wird.
Kann mich da jemand aufklären, was ich da mache muss oder ob es eventuell ein spezielles addon dazu gibt.Gruss
Looks
-
Mit der Änderung von Guido geht es besten und nun habe ich meine "geliebten" Folderinfos. Danke nochmals Guido und auch Rothaut für die Hilfe....
-
Hallo,
ICh hatte bis jetzt mit dem Addon Google contacts meine Google KOntakte mit dem thunderbird gesynct. Aber ab Version 3.0 geht das Addon nicht mehr. Sicher wird da bald auch ein Update kommen. Aber ich wollte mal nachfragen, welches Addon Ihr dazu benützt und warum und ob Ihr mir ein anderes als das Google contacts empfehlen würdet.
Für Hilfe schon mal danke
Looks
-
Aber wo hast Du denn überhaupt den Patch gefunden, ich finde den schon gar nicht....
-
Hallo Rothaut,
Ja ich kam auch länger nicht auf diese Seite, scheinbar gabs Probleme.
Wegen dem Patch, verstehe nur bahnhof, wo soll der patch sein, sehe keinen und weiss auch nicht, wie geanu der pfad sein muss, um an diese main.js ranzukommen. muss ich das vor dem installieren von dieser addon machen oder wie? Denn wenn ich es so versuche, kann ich die addon gar nicht installieren. Hast Du vielleicht noch ein pre, dass bei dir dieses addon geht? Ja eigentlich sehr mühsam, dass dies nicht einfach weiterhin im thunderbird vorhanden ist. Ich will das unbedingt wieder, denn das ist für mich eine wichtige Kontrolle.Gruss
Looks
-
Hallo Rothaut,
Danke für die schnelle Antwort, aber dieses Addon funktioniert nicht für thunderbird 3.0. Vielleicht wird ja mit der Zeit ein update kommen.
Ja schade, dass die von Mozilla diese Option ruasgenommen haben, denn das war für mich eine sehr wichtige, denn damit hatte ich
Übersicht, was sich so bei mir an Mails und Mb's anhäuft. Das brauche ich unbedingt wieder. Gibt es sonst noch ein Addon, dass das
gleiche kann?Gruss
Looks
-
Hallo zusammen,
Habe auf win7 den neuen Thunderbird 3.0 installiert und bin begeistert. Aber etwas fehlt mir dabei und zwar folgendes:
Links bei Alle Ordner hatte ich vorher die Möglichkeit Anzahl mails und grösse des Ordners anzuzeigen. Ich konnte das
unter Einstellungen - Erweitert - Allgemein einstellen, aber jetzt finde ich diese Option nirgens mehr.Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diese Option im neuen 3.0 aktivieren kann?
Gruss
Looks