das hängt mit dem Plugin zusammen von Kaspersky. Deinstalliere die Version 3 über Software. Lösche den Ordner c:\Programme\Thunderbird und führe die Installation als Admin (rechte Maustaste, Als Administrator ausführen) aus Dnach sollten Deine Mails und Ordner alle da sein
Beiträge von tilo140380
-
-
dann bin ich ja mal gespannt ob es dann bei DIr geht
-
das hängt mit dem Plugin zusammen von Kaspersky. Deinstalliere die Version 3 über Software. Lösche den Ordner c:\Programme\Thunderbird und führe die Installation als Admin (rechte Maustaste, Als Administrator ausführen) aus Dnach sollten Deine Mails und Ordner alle da sein
-
hast Du Kaspersky installiert?
-
wenn Du die version 3 jetzt deinstalliert hast und auch den ordner unter c:\programme, kannst du das setup der version 3 als admin starten
-
die bleiben erhalten, da die in einen anderen Ordner abgelegt sind. DU kannst bei der deinstallation auswählen ob persöhnliche Einstellungen und Daten beibehalten werden sollen. Da darfst Du keinen Haken rein machen
-
Du hast warscheinlich Kaspersky installiert. Deinstalliere den Thunderbird 3 über Software, Lösche den Ordner "C:\Programme\Thunderbird und Thunderbird 3
Kaspersky und Thunderbird 3 machen wegen dem Kaspersky Plugin zur Zeit Probleme
-
Zitat von "Philbo"
Hey super das wars!
Habe den Ordner in C:/Programme/ noch gelöscht, da waren auch nach der Deinstallation noch 2-3 kleine Dateien drin. Jetzt funktionierts blendend!
Zuvor hatte ich noch herausgefunden, dass das parallele Installieren auf einer anderen Festplatte ebenfalls Abhilfe geschaffen hat!
Danke an rum und tilo
super das es bei Dir jetzt geht
-
ich hatte davor den Thunderbird 3 über Software deinstalliert und den Ordner von Thunderbird der im Programm-Ordner war auch noch gelöscht, den dieser wurde vom der deinstallation nicht mitgelöscht. danach habe ich das Setup mit Administrationsrechten neu gestartet. Vielleicht muss es vorher nochmal komplett gelöscht werden, auch der Ordner im Programm Ordner damit es funktioniert.
-
ich hatte auch das Problem das die Ordner weg waren unter Windows 7 Home Premium. Was mir ebend bei der Installation aufgefallen ist, das dieses Setup keine Administrationsrechte für die Installation verlangt. Ich habe das Setup jetzt mal mit Administrationsrechte installiert und was sah ich, die Ordner waren alle jetzt da
Also wer den Fehler hat sollte das Setup mal mit Administrationsrechten installieren