Beiträge von Buster0500
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): https://www.thunderbird-mail.de/www.q-space.deHallo,
für oben genanntes Skript kommt öfter die oben genannte Fehlermeldung. Ebenfalls benötigt TB lteilweise sehr lange um Mails zu öffnen. Habe auch schon hier gesucht, aber vielleicht nicht das richtige gefunden.
Danke für Hilfe.
-
Hat wirklich niemand einen Rat??????
-
Thunderbird-Version: 24.0.1
Betriebssystem + Version: Win 7 64
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): q-space.deHallo,
zu dem o.g. Thema gibt es zwar schon eine Antwort, aber diese hat mir nicht weitergeholfen.
Nach dem Update auf 24.0.1. sind bei mir ein Ordner mit seinen Unterordnern verschwunden. Die anderen Ordner mit Unterordnern sind alle da. Mit Hilfe der Suchfunktion finde ich alle emails, sie sind also nicht endgültig verschwunden.
Wie finde ich nun den einen Ordner wieder? Bin totaler Laie, deshalb formuliert bitte Eure Antworten idiotensicher.
Vielen Dank für Eure Hilfe. -
Thunderbird-Version: 2.0.0.24
Betriebssystem + Version: xp sp 3
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):Problembeschreibung:
Ich habe ein Problem, ich möchte gerne auf eine neuere Version updaten, aber leider funzt der server nicht. hinzu kommt noch das ich folgende meldung dabei bekomme.
Die Integrität des heruntergeladenen, inkrementellen Updates für Thunderbird konnte nicht sichergestellt werden.
Daher wird nun das komplette Update Paket heruntergeladen.Das wars und nichts weiter passiert.
Hoffe mir kann jemand helfen. Hab leider schon die Suche bemüht aber nichts gefunden. Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe leider ausversehen eine Taste gedrückt sodass mir in der Startseite der E-Mail jetzt obendrüber gezeigt:
Heute
Gestern
letzte Woche
ältere Nachrichten
wie kriege ich das wieder raus???
Sorry, aber ich weiss nicht unter was ich sonst suchen soll. hab nichts gefunden.
Version 2.0.0.24 (20100228)
-
moin,
also ich habe KIS über Programme ändern usw gelöscht.
Hat bei dem einen PC geklappt.
Dann habe ich das in der Config mal geändert wie Basel es geschrieben hat. Leider auch ohne Erfolg
Habe dann aber auch alles so zurück gestellt wie die Config vorher stand.
und nu???
-
moin moin,
das funktioniert leider nicht. ich kann stellen und machen, es wird nicht verschoben.
hat noch jemand eine idee???
-
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe eben erst die Zusammenführung gefunden.
Also beim1. Problem habe ich einfach Spam von KIS über Systemsteuerung Software Kasperky ändern gelöscht.
Seitdem läuft das Dingen wieder mit der alten Zuverlässigkeit wie ich es gewohnt war.
Das andere Prüfe ich gleich mal und gucke ob es funktioniert. Muß nur erst die Datei suchen. Bin doch ein absoluter Laie was
das alles angeht.Danke trotzdem schonmal für die Hilfe.
Gruß
Markus -
Moin moin,
habe schon alles hier gelesen und gesucht und versucht.
Ich nutze TB 2.0.0.24 mit Kaspersky InternetSecurity 2010 und xp prof.
Da ich wußte das Kaspersky und TB sich beim Spam in die Haare kriegen habe ich den Spamfilter
von KIS gelöscht. Bei mir auf dem Notebook funktioniert das super.Nur hier geht gar nichts. Es wird nicht gelöscht, manuell markierte werden nicht in den Ordner verschoben.
Ich habe alle Einstellungen unter Konto sowie allgemein geändert. Leider verschiebt er das trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen??? Ebenfalls erkennt er kein Spam.
Vielen lieben Dank für Hilfe
-
Moin moin,
ich habe ein Problem: Seit März habe ich KIS installiert, läuft super und ohne Probleme. Mails werden mit Spam makiert und ich habe einen Filter eingerichtet der dann solche Mails gleich in den JunkOrdner verschiebt. Seit ca 2 Monaten werden keine Spams mehr erkannt.
Ich habe daraufhin KIS deinstalliert und getestet, geht nicht. KIS wieder neuinstalliert, geht nicht. Jetzt bin ich als PC Laie am Ende.
Kann mir jemand helfen???
Gruß
Markus